|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

19.06.2012

Ein Glückwunsch-Smash-Book ...

...
... zum Geburtstag habe ich für eine langjährige Freundin gewerkelt. Wir kennen uns in diesem Monat schon seit 11 Jahren. Daher weiß ich auch in etwa, was sie gerne mag und was nicht ... Rosen beispielsweise mag sie sehr; Smash-Books auch. ;)) Und da ich den Gedanken sehr reizvoll fand, beides einmal miteinander zu kombinieren, setzte ich mich an meinen Basteltisch und begann zu werkeln ...

Doch das Ergebnis war viel schöner, als anfänglich auf meinem Entwurfsblock skizziert. Außerdem kam in diesem Glückwunsch-Smash-Book auch der Blumen-Stempel wieder zum Einsatz, den meine Freundin vor drei Jahren für mich zum Geburtstag entwarf und schnitzte. Dieser Stempel wird von mir ganz besonders gehegt und gepflegt.

[ Und wisst ihr was? Stempelchen hat beim letzten Treffen mit meiner Freundin ein Überraschungs-Geschwisterchen zum Geburtstag bekommen. - Auf diesen neuen Stempel müsst ihr allerdings noch ein bisschen warten. Denn heute zeige ich euch zuerst einmal das Smash-Book. Ich glaube, es hat meiner Freundin ziemlich gut gefallen ;))) ] =





Auf das Titelblatt habe ich unten rechts den Schriftzug "glückwunsch" embosst.
Der Schriftzug ist auf dem Foto leider nicht so gut zu erkennen. Er schimmert im Tageslicht hellgolden.































































Herzlichen Dank für euren Besuch und 
viele liebe Grüße





Verwendete Materialien =

Stanzen für das Smash-Book - Quickutz - Santas Workshop-Zubehör-Stanzen "Gingerbread"
Stanzen "Deko" - Marianne D
Stanzen "Schmetterling" + "Etikett" - Magnolia
Punches "Loch-Borten" - Martha Stewart
Textstempel - Moni (1 x von Carmen)


Kommentare:

  1. Ja,Ja! Sehr,sehr gut gefällt es mir!
    Meins!!! :-)) Danke nochmal es ist wunderschön geworden und macht mir Freude!!!
    Schönen Abend dir!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Superschön...nur muß ich erst mal "gockeln", was ein S.....book ist?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow Super toll.
    GLG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. HI MOni,
    wow das sieht megaschön aus -super Smash-Book - wunderbar die vielen Details.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein ganz tolles Kunstwerk.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    eine spitzen karte mit einem super design!
    bin zurzeit auf der Suche nach einer Einladungskarte zum 70. Geburtstag
    ür meine Mum und finde deine doch wirklich super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)