|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.06.2012

Herzlich Willkommen bei den 'Mainzer Bastelfreunden'



Wer kennt es nicht - das Problem, daheim zwei, drei Bastelstunden am Stück in der Routine des Alltags "irgendwo abzuzwacken"?
u
Wir haben die Lösung !
Ein Treffen mit Gleichgesinnten zum fröhlichen Werkeln in geselliger Runde ‑ 1 x monatlich abends.
u
Komm zu uns !
Die 'Mainzer Bastelfreunde' treffen sich
u
jeden 1. Freitag im Monat,
---> ab 18.00 Uhr <---
im gemütlichen Nebenraum der Vereinsgaststätte

Volltreffer
Friedrich-Ebert-Straße 18 (= am Fußballplatz)
55130 Mainz-Weisenau

 Außerdem erwarten dich hier

- eine super leckere Küche,
sehr freundliche Bedienung und
- reichlich Parkplätze direkt vor der Eingangstür !


à  bei  Termin-Änderungen   ß
Wegen Belegung der Gaststätten-Nebenräume durch Gruppenfeiern kann es kurzfristig zu Termin-Verschiebungen kommen.

Den jeweils aktuellen Gruppen-Termin findest du in diesem Blog 
à  oben rechts in der Sidebar   ß

u

Anreise mit dem Bus:
Buslinien vom Hauptbahnhof Mainz Ri Weisenau = Linien 62 + 63;
Linie 62 = bis End-Haltestelle "Friedrich-Ebert-Straße" = Fußweg noch ca. 5 Min.;
Linie 63 = aussteigen an der Haltestelle "Alter Friedhof" = Fußweg noch ca. 15 Min. oder umsteigen in die Linie 62
(Fahrtroute dann weiter wie vorstehend genannt).

Anreise mit dem Pkw:



Infos zur Gruppe:

Bastelst du gerne mit Papieren, Stempeln, Stanzen, Lochern ... und suchst den kreativen Austausch? Möchtest du mit uns interessante Karten, besondere Tisch-Dekos, kleine Büchlein, hübsche Verpackungen, Boxen oder andere schöne Dinge basteln?
Oder hast du vielleicht eigene Projektideen, die du gerne mit uns zusammen basteln möchtest?
Dann bist du bei uns genau richtig !!!

Einige Mitglieder veranstalten im Rahmen unserer Treffen gelegentlich Workshops (gegen eine kleine Aufwandspauschale); bei Interesse auch Stampin Up-Workshops unter Vorbereitung und Anleitung einer Demonstratorin. In den Workshops werden u. a. interessante Stempeltechniken, verschiedene Arten zu colorieren, faszinierende Karten-Techniken vorgestellt und gemeinsam erarbeitet, außerdem werden auch interessante Materialien und vieles andere mehr vorgeführt.
Du kannst gerne nach vorheriger Anmeldung an den Workshops teilnehmen.


Wir pflegen Kontakte auch außerhalb der Treffen:

Die 'Mainzer Bastelfreunde' leben ihre Gruppenaktivitäten zusätzlich im Internet.
Wenn du unsere Basteltreffen regelmäßig besuchst, kannst du Mitglied in unserer online-group werden. Dir stehen damit sämtliche Informationen der Gruppe zur Verfügung.

Hinweis: - members only! -
Unsere Internet-Gruppe ist nicht öffentlich. Das heißt: Sie steht ausschließlich und nur für die Mitglieder unserer Bastelgruppe bereit. Unsere Gruppe wird von keinem Browser gelistet! ]

In unserer Internet-Gruppe findest du z. B. Informationen zu interessanten Veranstaltungen, Hinweise zu Termin-Änderungen, hast Zugriff auf Fotos und Anleitungen unserer Workshops (zum Nacharbeiten daheim), kannst dich mit uns via Gruppen-Mails austauschen, Fragen stellen, erhältst schnelle Hilfe, und vieles andere mehr ...

Schau gerne bei uns rein !
Anfänger und/oder Fortgeschrittene (ab 16 Jahre - "open end") sind herzlich Willkommen.
Wir würden uns sehr freuen, dich bei einem unserer nächsten Treffen bei uns begrüßen zu dürfen.


Hast du Fragen?

Dann schicke gleich eine Mail an Moni

Bis bald und herzliche Grüße
von den
'Mainzer Bastelfreunden'









Unser Logo kannst du gerne für die Sidebar deines Blogs mitnehmen
 
Bitte verlinke das Logo beim Einfügen in dein Blog direkt zur
** Stempelgaudi **

- Dankeschön -





Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ich finde es toll das du eine Gruppe gegründet hast und wünsche dir viele schöne Treffen.
    Bis bald Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      herzlichen Dank für deine guten Wünsche zu unserer brandneuen Bastelgruppe. Bin auch schon sehr gespannt auf die nächsten Treffen. Denn es gibt ja soooo viele schöne Dinge, die wir werkeln werden ... *freu-drauf*

      Bis bald und
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Hi Moni,
    super schaut das aus - lass es doch eine zeitlang oben stehen auf dem Blog!
    Hast Du echt klasse gemacht - sehr ansprechend.
    Bussi Iris
    P.S. Dein Tee hat auf alle Fälle geholfen!! Danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,

      dankeschööön *strahl*. Hey, das ist 'ne gute Idee von dir. Ich werde sie heute Abend gleich in die Tat umsetzen und den Post für eine Weile "oben festtackern".
      Schön, dass dir der Tee gut geholfen hat und dein Magen wieder freundlich gestimmt ist ;)))

      Bussi
      Moni

      Löschen
  3. Huhu! Ich bin gerade über die Infomail von Dana (Kreativwelt Wiesbaden) zu dir gestoßen und hab nun gesehen, dass du Basteltreffen veranstaltest. Da ich hier in Mainz noch nicht den großen Anschluss gefunden habe was Gleichgesinnte betrifft, würde ich mich gern mal dazugesellen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      dann sag ich auf diesem Weg gleich ganz herzlich: "Willkommen in unserer Runde!" Prima, dass du Interesse an unserer Bastelgruppe hast. Die jeweils nächsten Monats-Termine stehen auf meinem Blog immer ganz oben rechts in der Sidebar. Falls du Fragen hast oder gerne mehr über uns erfahren möchtest, kannst du mir auch gerne direkt ►mailen◄.
      Bis bald und
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Ich wohn auch in der Nähe und hätte auch Interesse :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,
      auch du bist uns herzlich Willkommen in unseren Bastelrunden. Die jeweiligen Termine kannst du auf meinem Blog immer in der Sidebar ganz oben rechts nachsehen. Der August-Termin steht derzeit leider noch nicht fest. Sobald ich Näheres weiß, werde ich den Eintrag umgehend aktualisieren.
      Wenn du weitere Fragen hast oder mir gerne vorab ein bisschen über dich erzählen möchtest, schreib mir bitte ein ►Mail◄. Dann können wir uns auf dem privaten Weg gerne weiter austauschen.
      Ich freue mich sehr über dein Interesse an unserer Gruppe und auf unser persönliches Kennenlernen.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Hallo Moni,
    ich habe durch Zufall gesehen, dass du zu meinem Blog verlinkt hast. Danke dafür! Und dann hab ich mit Freude festgestellt, dass ihr euch immer in Mainz zum Stempeln trefft. Darf Frau da einfach so dazu stoßen?
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      seit kurzem baue ich an einer separaten Blog-Seite mit vielen interessanten Stampin Up-Blogs von Demonstratorinnen. Beim stöbern im Netz habe ich auch dein Blog entdeckt und in die Liste aufgenommen.
      Sehr gerne kannst du zu unseren Gruppen-Treffen kommen. Regulär treffen wir uns - wie du sicher im Post bereits gelesen hast - immer am 1. Freitag jedes Monats. Es kann allerdings zu Terminverschiebungen kommen, wie gerade jetzt in der Urlaubszeit.
      Unser nächstes Treffen wurde aus Urlaubsgründen verschoben und findet statt am Freitag, den 17.08., ab 19.00 Uhr, in der Gaststätte Volltreffer. Die kompletten Daten (inkl. Karte mit Fahrtroute) findest du im Post der Bastelfreunde.
      Ich freue mich auf unser Kennenlernen und schicke dir
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)