|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.06.2012

Kellner-Blöcke in Serie ...

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde!


Die erste Hülle für ein paar Kellnerblöckchen hat mir so viel Spaß gemacht, dass gleich ein paar weitere in Serie entstanden sind. 


Die Blöckchen hab ich zum letzten Basteltreffen mitgenommen und an jeden Workshop-Platz eins als Begrüßungsgeschenk gelegt. Die Mädels haben sich sehr gefreut.










A N L E I T U N G =














Herzlichen Dank für euren Besuch und noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße



Verwendete Materialien =

Stanze "Blattschnörkel" - Cheery Lynn
Punch "Gänseblümchen" - Stampin Up
Punch "Label" - Stampin Up
Punch "kleines Label" - Stampin Up
Stempel-Motive - Lufthansa

Kommentare:

  1. Die Reise-Blöcke finde ich total klasse!
    Schöne Idee!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. na das nenn ich mal fleißig..wahnsinn...

    deine blöcke sind schön geworden...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)