|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

26.06.2012

MIXED BUNCH grüßt Easel-Technik

...
Die Easel-Karten haben es mir derzeit wieder einmal angetan und dazu die wunderschönen Motive aus dem Stampin Up-Stempel-Set "MIXED BUNCH" aus dem Sommer Mini-Katalog 2012.

Aus dieser Kombination, zusammen mit meinen derzeitigen Lieblingsfarben Weiß/Petrol, sind einige tolle Karten entstanden. Die beiden Farben wirken "herrlich erfrischend". Findet ihr nicht auch?

































Beim Basteln der Blüten-Easel-Karten sind mir gleich auch einige Ideen für das tolle Tee-/Kaffeetassen-Stempel-Set von Stampin Up eingefallen. Natürlich habe ich diese Ideen (und noch ein paar verrückte mehr ;))) auch gleich zu Papier gebracht.

Die Ergebnisse dazu zeige ich euch morgen. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es ist echt phantastisch, was man mit der Easel-Technik und ein paar schönen großen Stempelmotiven alles "anstellen" kann ...

Ihr dürft also gespannt sein ...

Ich wünsche euch einen schönen, geruhsamen Feierabend! 
Viele liebe Grüße
 




Verwendete Materialien =

Stempel-Set "Mixed Bunch" - Stampin Up
Prägefolder - Stampin Up, Tim Holtz und Sizzix
Punch "Blüte" - Stampin Up
Punches "Kreise" - Stampin Up
Punch "Label" - Stampin Up
Punch "Ecke" - Ek Success


1 Kommentar:

  1. Hi Moni,
    und in natura sehen die alle gleich nochmal so schöön aus -herrlich Deine Ideen und die Farben toll!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)