|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

10.06.2012

Nie wieder etwas Wichtiges vergessen ... 1. Teil

...
werden wir mit diesen Büchern ...
Ein Adress-/Notizbuch habe ich für meine Freundin gebastelt und das kombinierte Notiz-/Adress-/Termine-Buch für mich. 
Diese tolle Gedankenstütze wird uns ein sehr nützlicher und hilfreicher Begleiter sein  ... Auf jeden Fall werde ich ab jetzt nie wieder etwas vergessen (hoffe ich zumindest *zwinker-und-lach*).


Auf dem folgenden Foto seht ihr links das Adressbuch, das meine Freundin bekommen hat und rechts das Kombi-Buch für mich. Weil wir beide große Audrey Hepburn-Fans sind, habe ich beide Bücher mit Bildern von ihr gestaltet =













Heute zeige ich euch erst einmal das Adressbuch für meine Freundin. Sie hat sich mächtig darüber gefreut:















Die Wohlfahrtsmarke Audrey Hepburn der Deutschen Post AG aus dem Jahr 2001 mit einem Foto der Schauspielerin aus dem Film "Frühstück bei Tiffany" (Nennwert 1,10 + 0,50 DM und 0,56 + 0,26 €) ist die wertvollste moderne Briefmarke der Welt. Da sie nach dem Druck von 14 Millionen Exemplaren nie zur Ausgabe kam, existiert sie nur noch in ganz wenigen Exemplaren. Eine Einzelmarke mit Eckrand erzielte 2005 einen Auktionspreis von 135.000 Euro, ein Bogen mit zehn Marken 2010 einen solchen von 430.000 Euro.





[ Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wohlfahrtsmarke_Audrey_Hepburn ]


















Mein Buch zeige ich euch gerne morgen bzw. übermorgen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend
und bedanke mich herzlich für euren Besuch.

Viele liebe Grüße





Verwendete Materialien =

Stempel "Hintergrund Deckblatt" - Altdeutsche Schrift von Heindesign
Stanzen - Quickutz + Spellbinders
Punch - Stampin Up

Kommentare:

  1. Superschön geworden!
    Daumen hoch liebe Moni!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht klasse aus, das ist dir sehr gut gelungen.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  3. HI Moni,
    und mir gehört nun dieses absolut wunderschöne Adressbuch - einfach herrlich - ganz lieben Dank nochmal.
    Es ist übrigens in natura noch viiiiiiiiel schöner:-)
    Bussi Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Iris,
      ich freu mich sehr, dass es dir gefällt und wünsche dir viel Spaß beim Füllen.
      Für den Fall, dass du noch Vordrucke brauchst ... mach einfach "Piep" ;)))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)