|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.07.2012

Eine Karte mit besonderem Innenleben ... (die 2.)

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde!

Jetzt hab ich den ganzen Tag über gehibbelt, bis es endlich Feierabend ist und ich euch meine zweite Pop Up-Karte zeigen kann, denn ich bin ja sooooo gespannt, wie euch diese gefällt. (Eigentlich wollte ich sie ja erst morgen posten, aber ich hab's einfach nimmer ausgehalten ;))).)

Darum schicke ich euch gleichzeitig mit meinem Sommer-Gärtchen einen fröhlichen Sommergruß zu euch allen durch's Netz =








Die Seitenansicht verrät schon wieder ein bissi was vom Inhalt ;)))









Und hier .... ta-taaaaaaaaaaaaaa ....

aufgeklappt =












... ein bisschen weiter weg ....









... und jetzt in voller Größe ...








Die Karte hat insgesamt nur zwei Pop Up-Stufen,
wobei die Stufe auf der linken Seite die längere der beiden ist.

Auf dem Foto unten sind sie gut zu erkennen.
Auf beiden "Bänken" ruhen sich kleine und größere Schmettis aus.














Damit die geschlossene Karte nicht aufklappt, ist sie am unteren Rand mit einem kleinen Clip zusammengehalten.



Herzlichen Dank für euren Besuch!
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und
auf bald wieder ...

viele liebe Grüße 




Verwendete Materialien =

Stanzen - Marianne D, Magnolia
Punches - Ek Success
Stempel-Set "Luftpost" - Stampin Up!
Text-Stempel - Stampin Up!

Kommentare:

  1. WOW, die sieht ja klasse aus.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8/02/2012

    Hallo Moni die Karte ist echt schön geworden! LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. I love your card. The colours are great. Thanks for playing along with us at NSHK. Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Karte, das Grün ist der Hammer, ich seh´mich noch ein bißchen um und bleib´gleich hier.
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      herzlichen Dank für deinen netten Eintrag und ganz herzlich Willkommen bei den Stempelgaudi-Blog-Mitgliedern!
      Ich freue mich sehr, dass du hier bleibst und wünsche dir eine spannende Zeit mit vielen schönen Ideen und Inspirationen.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. What a wonderful card! So many beautiful details! Thank you for joining us at Nordsalten Hobbyklubb!
    -Karen Elise-

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)