|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

17.07.2012

Flip-its-Karten - kleine Serie - Teil 1

...
... sind bereits vor ein paar Tagen entstanden. Heute zeige ich euch den ersten Schwung davon. Diese hier habe ich mit verschiedenen Spellbinder-Formen für die Flips sowie der zauberhaft zarten Blüte als Deko aus dem Stempel-Set "Mixed Bunch" von Stampin Up - Sommer-Minikatalog 2012, S. 25, gefertigt.

Die Machart haben meine Freundin Iris und ich während unseres letzten Basteltags am 23. Juni gemeinsam ausgetüftelt. Wir hatten eine dieser Karten in den Weiten des www entdeckt und waren total fasziniert. Dass gleichzeitig bei Stempeleinmaleins an diesem Tag eine Anleitung für die Flip-its-Karten gepostet wurde, haben wir erst viel später entdeckt.
... Das nenn' ich mal absolute Gedankenübertragung ... ! ;)))

Iris' Flip-its-Karten, die noch am selben Tag entstanden sind, könnt ihr hier sehen klick zu Iris' Flip-its-Karten.

Und diese Karte ist meine allererste in der tollen Flip-its-Technik =




















Danach musste ich unbedingt noch weitere Spellbinders-Formen und Deko-Papiere austesten. Dabei sind diese Karten entstanden =





















Die Karten habe ich jeweils mit verschiedenen Texten bestempelt - für ebenso viele verschiedene Gelegenheiten. Jetzt hab ich einen tollen Karten-Vorrat, wenn's mal "brennt" ... ;))


Den zweiten Teil zeige ich euch dann morgen ...


Ich wünsche euch einen schönen Abend und danke euch herzlich für euren Besuch.

Viele liebe Grüße 




Verwendete Materialien =

Stempel - Schmetterling - Heindesign
Stempel "Mixed Bunch" - Stampin Up
Stanzen - diverse Spellbinders-Formen
Punch - Oval Scallop - Stampin Up
Punch - Oval - Stampin Up
Punch - Label - Stampin Up
Text-Stempel - Bettys Creations, Stampin Up, eigenes Design
Sternenstaub "Weiße Diamanten" - Heindesign

Kommentare:

  1. Unglaublich schön deine Karten!!! Toll anzusehen das Kartenmeer....
    Liebe Grüße
    Dagmi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,
    wahnsinn so viel schöne Karten - echt spitze - und so schöne Papiere hast Du verwendet, die gelbe Karte gefällt mir super gut!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)