|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

18.07.2012

Flip-its-Karten - kleine Serie - Teil 2

...
Und schon ist es soweit, euch den zweiten Teil der Flip-its-Karten zu zeigen.

Ihr müsst heute auch gar nicht viel lesen *lach*. Es geht gleich los  =


























Zwischendurch habe ich auch die ersten beiden "richtigen" Telefone gewerkelt mit der tollen Telefon-Stanze von Tim Holtz =







Die zeige ich euch aber erst morgen. Vielleicht habt ihr Lust, wieder herein zu schauen? Ich würde mich sehr freuen.



Jetzt aber erst mal einen schönen Abend, einen guten Tag und
viele liebe Grüße 



Verwendete Materialien =

Stempel - Schmetterling - Heindesign
Stempel "Mixed Bunch" - Stampin Up
Stanzen - diverse Spellbinders-Formen
Punch - Oval Scallop - Stampin Up
Punch - Oval - Stampin Up
Punch - Label - Stampin Up
Text-Stempel - Bettys Creations, Stampin Up, eigenes Design
Sternenstaub "Weiße Diamanten" - Heindesign

1 Kommentar:

  1. Wow ! So geniale Karten. Tolle Papiere mit super schönen Farben.
    Alles in Allem so stimmig. Bin begeistert.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)