|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.07.2012

Hurraaa, ich hab ein eigenes Haus ...

...
... und das hat mich in den letzten Tagen ganz schön in Atem gehalten. Darum war es auf meinem Blog hier vorübergehend auch ein bisschen ruhig.


Hallo, liebe Bloggerfreunde!

Schön, dass ihr wieder hier seid, um euch mein neuestes Werk anzuschauen.  Tja, beinahe wäre es damit nix geworden, denn heute Nachmittag hat meine niegel-nagel-neue BIG SHOT doch tatsächlich ihren Geist aufgegeben. Die Druckwalze übt keinen Druck mehr aus, wodurch auch keine Stanzen mehr geschnitten werden. Oh jeeeeh, jetzt hoffe ich inständig auf sehr baldigen Ersatz, damit ich weiter werkeln kann ... 

Bloß gut, dass ich die meisten Stanzteile für mein Häusle vor dem Totalausfall bereits zugeschnitten hatte; den Rest konnte ich glücklicherweise mit verschiedenen Punches zusammenstellen.

Und hier kommen auch gleich die Fotos von meinem neuen Eigenheim = ein Windlicht für die bevorstehenden lauen Spätsommernächte ... 












Natürlich hat mein Haus auch einen schönen Garten mit viiiiieeel Rasen und bunten Blumen =



































Blick von oben ins Häusle:
Ein Dielenboden verstärkt den Untergrund.
Genau mittig auf den Dielenboden werde ich mit doppeltem Klebeband noch den Außenbehälter aus Glas für ein Teelicht befestigen.
Dann steht es schön fest immer am selben Platz im Haus und kann beim Tragen nicht hin- und herrutschen.
Über die Fenster ist gelbes Vellum gelegt, damit später - wenn die Kerze brennt - das Licht schön heimelig wirkt.














Und hier endet der Rundgang um's Häuschen auch schon wieder.
Ich danke euch für eure Begleitung 

und wünsche euch noch einen schööööönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald wieder und
viele liebe Grüße 



Mit diesem Projekt nehme ich teil an den Challenges von =
Anything challenge - 31
Crafts and mechallenges - 21
Marianne design divas - 96
Papertakeweekly - 44
Simon says stamps challenge - 13




Verwendete Materialien =

Stanzen "Haus" + "Tannen" + "Baum" - Marianne D
Punches "Blüten" + "Zaun" - Martha Stewart

Kommentare:

  1. HI Moni,
    boah das ist ja super genial - schaut einfach klasse aus - da hast ja Glück gehabt das Du schon so viel vorgestanzt hast.
    Ein Fahrrad würd auch noch dazu passen.
    Ciao Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer,bin gerade sprachlos. Gefällt mir sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja hallo....das nenne ich ein Eigenheim!!!
    Toll geworden und echt viel Arbeit!
    Stelle mir vor wie schön es in
    beleuchtetem Zustand aussieht!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    wahnsinn, was du wieder gebastelt hast!Du hast wirklich klasse Ideen. und wie ist es mit dem neuen eigenheim?
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      schönen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar. Bin ganz happy, dass mein Häusle so gut gefällt. Mein neues Eigenheim macht sich recht gut - besonders in der Dunkelheit. Willste mal gucken? Schau hier = Mein Häusje im Dunkeln!. Genau das Richtige für zauberhafte laue Sommernächte :)))

      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Wow this is a stunning creation - I love it!

    Thanks for joining in the challenge at Anything Goes... Good Luck and hope to see you again soon.

    Hugs
    Christine x

    AntwortenLöschen
  6. Wow! What a fantastic make. This must have taken forever to put together. Awsome job you`ve done. Thanks for entering our challenge over at Marianne`s Design Divas this month. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen
  7. Поздравляю с новосельем..я ещё бездомная..у нас в продаже их ещё нет...Великолепная работа..удачи!

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on your new home .. I still homeless .. we have to sell them yet ... Great job .. good luck!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)