|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

15.07.2012

Neue Boxen zur Aufbewahrung des Karten-Vorrats ...

...
... standen ganz oben auf meiner To-Do-Liste, denn in den geräumigen Behältern (mit den Maßen: B 9,5 x L 19,5 cm x H 14,5 cm) lassen sich die Karten nicht nur praktisch und geschützt aufbewahren, man kann außerdem herrlich im Vorratsschatz stöbern, ohne dass dabei etwas zu Schaden kommt.

Für die Deko hab ich tiiiief in meine Stanzen-Sammlung gegriffen und einige meiner Lieblinge miteinander kombiniert. Jetzt sind die Boxen nicht mehr nur "irgendwelche" langweiligen Kästen. Jede für sich ist ein richtiges Schmuckstück - und auch ungefüllt bereits ein toller Hingucker!

Die Boxen so aufwändig zu dekorieren braucht zwar einiges an Zeit. Die Mühe hat sich jedoch voll gelohnt und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.


Nachfolgend seht ihr gleich alle vier Neulinge aus meiner Werkstatt =








Die jeweils gegenüberliegenden Seiten sind bei allen Boxen gleich gestaltet.
























































Da hüpft das Herz vor Begeisterung, nicht wahr? Ihr könnt mir gerne glauben: Das Bebasteln der Boxen macht riesigen Spaß. Wenn man einmal damit angefangen hat, mag man gar nimmer aufhören .... (pssst ... Die nächsten Schmuckboxen befinden sich schon in Planung *ggg* - vielleicht das nächste Mal im brandaktuellen neuen Pünktchen-Design???).



Schönen Dank für euren Besuch und noch einen geruhsamen Sonntagabend - bis bald wieder

viele liebe Grüße 




Verwendete Materialien =

Stanzen - Sizzix, Cheery Lynn, Marianne D
Punches - Stampin Up, Martha Stewart

Kommentare:

  1. Deinen Vorrat möchte ich haben!! :-))) Mensch das sind aber tolle Boxen geworden!
    Echt scheeeee !!!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni, wow die sehen ja toll aus, die schau ich mir in Natura am Samstag an.
    Da warst super fleissig.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni das sind aber tolle Boxen,Hast Du die auch selbst gemacht oder hattest du das Grundgreüst gekauft?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      weder noch *lach*. Die Boxen sind Verpackungen, die normalerweise in den Müll wandern. Grundsätzlich werfe ich nur sehr ungerne etwas weg und mag interessante Ideen für Recycling. Die Boxen sind sehr stabil (nach der Verarbeitung nicht mehr zu zerreißen). In ihnen habe ich auch schon so manche Bastelarbeit gut geschützt von A nach B transportiert.

      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Wow Monika,
    die Boxen sind ja echt der Hit. Deine Blumenvielfalt ist eine wahre Augenweide. Einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)