|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

27.07.2012

Wenn es Nacht wird im Häusle ...

...
... dann gehen alle Lichter an!


Hallo, ihr Lieben!

Euren Wunsch, mein erstes Häuschen auch mal zu zeigen, wenn es draußen dunkel ist und das Licht in seinem Inneren brennt, erfülle ich heute sehr gerne. Damit ihr es euch besser vorstellen könnt, habe ich gestern Abend ohne Blitzlicht ein paar Fotos aus verschiedenen Richtungen geknipst. Man kann sogar einzelne Details recht gut darauf erkennen.



Zuerst das Häusle nochmal bei Tageslicht =










Und jetzt geht die Sonne unter ....
es kommt die laue Sommernacht =



































Und ... Binnnnng ... ES WERDE wieder LICHT !








Es hat zwar etwas gedauert, bis meine "Villa" fertig war,
aber ein einmal erfolgreicher Bauherr
lässt sicher nicht lange auf das nächste Häuschen warten. ;))




Ich bedanke mich sehr herzlich für euer Interesse und euren Besuch,
wünsche euch einen schönen Freitag-Feierabend,
eine Nacht mit wenig "Gewitter-Gedöns" (es sind ja teils heftige Unwetter angekündigt)
und ein schönes, erholsames Wochenende.


Bis bald wieder und viele liebe Grüße 




Verwendete Materialien =


Stanzen "Haus" + "Tannen" + "Baum" - Marianne D
Punches "Blüten" + "Zaun" - Martha Stewart

Kommentare:

  1. Jaaaaaa sehr schön sieht das aus!!
    Richtig toll geworden!
    Gemütliche Stunden wird die deine Villa bringen!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wunderschön ist das geworden.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)