|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

19.08.2012

Baby-Glück

...
Eine portugiesische Bekannte bekam Anfang Juni ihr erstes Baby, ein gesundes Mädchen. Sie heißt Iliane - die Siegerin. 

Die Kleine ist super süß, sag ich euch, ein richtiger Wonneproppen. Ihre großen dunklen Augen werden umrahmt von dunklen langen Haaren. Und wenn sie lacht - und das tut sie ziemlich oft - strahlt ihr ganzes Gesichtchen vor Wonne. Sie hat mein Herz im Sturm erobert.

Dem Baby und den überglücklichen Eltern habe ich eine Glückwunsch-Karte gebastelt, die ich euch heute gerne zeigen möchte (sie passt auch gerade prima zum aktuellen Faltkarten-Thema) =


























Der Briefumschlag wurde natürlich passend dekoriert.




Ich wünsche euch viele schöne - aber nicht mehr so fürchterlich heiße - Sommertage und bedanke mich herzlich für euer Interesse und euren Besuch.

Auf bald wieder freut sich
mit vielen lieben Grüßen





Verwendete Materialien =

Stanze "Romantic Oval" - Spellbinders
Stanzen "Ovale" - Spellbinders
Stanzen "Scallop Circles" - Spellbinders
Stanze "Klapperstorch mit Baby" - Quickutz
Stanze "Vintage Alphabet" - Tim Holtz
Stanze "Rosette" - Tim Holtz
Stanze "Baby" + "Sicherheitsnadeln" - Marianne D
Stanze "Entchen" - Quickutz
Punch "Zweige" - Martha Stewart
Border-Punch "Blüten" - Martha Stewart
Punch "Eckenrunder" - Ek Success
Punch "Blütchen" - Ek Success

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      im ersten Kommentar hatte sich ein Fehler eingeschlichen,
      deshalb jetzt noch einmal von neuem.
      Die Karte ist supppiiiiiii süß, vor allem die vielen Details, da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht.
      Aber basteln ist für uns ja nicht wirklich Arbeit. grins
      Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
      LG
      Heike

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)