|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

31.08.2012

Mini-Easel-Karten - Tisch-Deko + give-away - Teil 1

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde,

nach meiner kleinen Urlaubsfoto-Session in den letzten drei Posts zeige ich euch ab heute wieder bastelige Werke in der **Stempelgaudi** ;))

Als erstes bekam ich Aufträge für Mini-Easel-Karten, die sommerliche Kaffeetafeln schmücken und gleichzeitig auch kleine Gastgeschenke sein sollen - also eine Tisch-Deko zum Mitnehmen. Ich finde, das ist eine sehr hübsche Idee!

Die Auftraggeberinnen hatten meine kleinen Easel-Karten ins Herz geschlossen und wünschten sich solche in ihren Lieblingsfarben und in verschiedenen Faltungen, also als normale Easel und auch als Twisted-Easel. Und viiiiiel glitzern sollten sie auch.

Hier seht ihr gleich die ersten Garnituren. Die Beschriftungen sollten übrigens alle identisch sein: "für dich" =








Wie schön die Blüten glitzern, habe ich versucht, mit Kunstlicht festzuhalten =





Auf meiner To-Do-Liste standen unter anderem zwei Garnituren
- aus Farbkarton von Stampin Up, 
- in den Farben Wasabi-Grün und Veilchen,
- mit Blüten aus dem Stempel-Set MIXED BUNCH von Stampin Up,
- und schön glitzern sollten sie.
- Außerdem wünschten sich die Auftraggeberinnen, dass man etwas "Süßes" darin verstecken kann (z. B. ein "Mon Cherie" oder ein "Ferrero-Küsschen" oder ähnliches).


Aus all den Wünschen sind diese Mini-Twisted-Easel-Karten entstanden =






Im Hohlraum der aufgestellten Twisted-Easel lassen sich prima die kleinen Überraschungen verstecken =

















Die nächste Garnitur entstand in derselben Ausführung - nur als normale Easel-Kärtchen

Dazu passend habe ich aus der Umschlag-Stanze von Stampin Up eine kleine Transportbox gefertigt =











Hier kann man gut das embosste Blütenmotiv erkennen. Das transparente Embossingpulver hat einen atemberaubenden Glitzereffekt. Ich fand es vor einigen Jahren bei MM SINIARO in der KREATIV-Welt-Messe in Wiesbaden =















Die Blütchen wirken herrlich zart und duftig und sind für sommerliche Kaffeetafeln eine sehr hübsche Deko -
und natürlich auch ein nettes give-away ;))



Apropos give-away

Das Basteln der niedlichen Mini-Easels hat mir so viel Spaß gemacht, dass parallel auch gleich welche für das nächste Stempeltreffen im August als give-away entstanden. Und das sind die fröhlich bunten, die ihr zu Beginn dieses Posts im ersten Foto bereits gesehen habt. Hier nochmal ein kleiner Ausschnitt daraus =







Die Hintergrund-Blüte habe ich mit einem Motiv aus dem Stampin Up-Set "Mixed Bunch" gestempelt. Um den herrlich kräftigen Farbverlauf zu erzielen, verwendete ich das Regenbogen-Stempelkissen Kaleidacolor "Calypso".

Die satten Farben schimmern schön durch das darüber liegende transparente Papier, das mit einem anderen Blütenmotiv aus dem Stempel-Set "Mixed Bunch" mittels Versamark-Stempelkissen bestempelt und anschließend mit transparentem Glitzerpulver embosst wurde=

 [An dieser Stelle noch einmal dankeschön für das tolle Foto, liebe Steffi. ]



Sodele, das war die erste Mini-Easel-Karten-Staffel. ;))

Im nächsten Post zeige ich euch weitere Mini-Easel-Karten in den zarten Farben Weiß/Grün.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann wieder herein schaut -
und natürlich freue ich mich auch immer ganz arg über euer schriftliches feedback in Form von Kommentaren ;))


Dankeschön für euren Besuch und bis zum nächsten Mal
viele liebe Grüße 





Verwendete Materialien =

Stempel-Set "Mixed Bunch" - Stampin Up
Punch "Blüte" - Stampin Up
Punch "Birkenblatt" - Carl Craft
Punch "Wordfenster" - Stampin Up
Punch "Modernes Label" - Stampin Up
Punches "Schmetterlinge" - Ek Success
Stanze "Umschlag" - Stampin Up
Text "für dich" - eigenes Layout

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    mir fehlen die Worte, WOW, ZAUBERHAFT!!!!
    Da werden sich Deine Kunden und deren Gäste aber riiiieeesig freuen...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön ist dein Blumenmeer geworden!
    Einfach nur schön die Kärtlys!!
    Begeisterung....
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)