|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

10.08.2012

Origami-Karte aus 1 Blatt Papier - (3)

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde,

heute geht es endlich weiter mit den Origami-Faltkarten. ;))

Zuerst zeige ich euch noch drei weitere Karten in der Größe, wie ich sie in meiner 1. Anleitung bereits beschrieben habe
(14 x 14,5 cm) =


















Als Deko für die drei Karten habe ich die wunderschönen Schmetterlingsstanzen von Marianne D verwendet.


Da ich diese Faltung so schön finde, habe ich für kleinere Karten im quadratischen als auch rechteckigen Format andere Maße ausgetüftelt. Sie passen prima in die regulären Standard-Briefumschläge DIN C6.

Die kleinen Kärtchen zeige ich euch dann morgen und schreibe auch jeweils die entsprechenden Maße mit dazu, damit ihr sie gleich nachbasteln könnt.


Für heute wünsche ich euch allen einen schönen Feierabend - 
und ein herrlich sommerliches Wochenende!


Würde mich sehr freuen, wenn ihr morgen wieder reinschaut ...

bis dahin viele liebe Grüße 




Verwendete Materialien =

Stanzen "Schmetterlinge" - Marianne D

Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    die Schmetterlingsstanzen sind auch mein Favorit. Tolle Karten sind das geworden ! Schöne Farben !

    Liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht, fegällt mir sehr gut. Danke das du dich bei mir als Leser eingetragen hast.
    LH Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)