|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

16.08.2012

speed stamping - oder: Die schnellste Stemplerin der Welt ?

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde,

heute zeige ich euch mal kein eigenes Werk, sondern ein Video, das ich vor einiger Zeit bei You Tube entdeckte. Es zeigt die vermutlich schnellste Stemplerin der Welt und hat mich so sehr fasziniert, dass ich es euch unbedingt auch zeigen möchte.

Als ich den Film zum ersten Mal sah, dachte ich zu mir: "Das gibt es doch gar nicht! Welcher Mensch auf der Welt kann soooo blitzschnell blättern und gleichzeitig auch noch jede einzelne Seite bestempeln???" ... 

Ja, und jetzt bin ich flitzebogenmäßig gespannt, was ihr dazu sagt =










An dieser Stelle möchte ich sehr herzlich zwei neue Leserinnen begrüßen: 



Herzlich Willkommen, liebe Ursula! Ich freue mich sehr, dass es dir auf meinem Blog gut gefällt und du ab sofort regelmäßige Leserin bist.
Bitte sei so nett und schreibe mir doch mal die Adresse deines Blogs, falls du einen hast, dann verlinke ich dich hier.

Und herzlich Willkommen, liebe Domenica! Ich freue mich, dass du meinen Blog ab sofort auch regelmäßig besuchst und wünsche dir von Herzen gute Besserung nach deiner Reha, damit du bald dem schönen entspannenden Hobby wieder fröhlichen Herzens frönen kannst. Toi toi toi - und viiiel Freude mit deinem süßen BamBam!


Außerdem möchte ich mich auch einmal ganz lieb bei allen kommentierenden sowie stillen Besuchern meines Blogs für euer Interesse bedanken.

Schön, dass ihr alle hier seid und mir in euren Kommentaren eine tolle Möglichkeit zum Austausch mit euch schenkt. Das bedeutet mir sehr viel!


Nun wünsche ich euch einen schönen Feierabend und freue mich auf bald wieder!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ohhhh mein Gott !!!!
    Das ist ja der helle Wahnsinn. Unglaublich!
    Sitze hier mit offennem Mund und ganz nicht glauben!

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)