|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.08.2012

UFO: Baby-Karte

...
Huhu, ihr Lieben,

heiße Grüße aus meinem noch heißeren Bastelzimmer ... Draußen kühlt es endlich etwas ab. Nur das Dach über meiner Wohnung ist derart aufgeheizt, dass es hier drinne - aktuell 21:06 MEZ - noch immer 29 °C sind - trotz bestmöglicher Lüftung - *ächz*.

Bloß gut, dass ich gerade Urlaub habe und gemeinsam mit meinen beiden Süßen daheim abhängen kann. Meistens balgen wir uns um den besten Platz vor dem großen Ventilator im Wohnzimmer ;)) Da könnt ihr euch sicher vorstellen, dass momentan mit größeren Bastelprojekten 'nicht so viel hier geht' - die Hitze bremst meine Kreativität irgendwie total aus ...

Ein bisschen Aufräumen allerdings geht immer ...
Dabei fiel mir ein Pack bereits zugeschnittenes Papier in die Hände ... (äh ... ??? ...) Irrte da etwa tatsächlich noch ein UFO bei mir herum - ein 'Unfertiges Objekt' ??? Das musste gestern unbedingt fertig gewerkelt werden. Heute hab ich's fotografiert und kann es euch jetzt zeigen. 

Endgültig beschriftet wird die Karte erst, wenn ich sie verschenke; jetzt wandert sie erst mal in meine Kartenbox. Ein bissi Vorrat kann nie schaden ;))


Schaut mal, ist das nicht eine süße Baby-Karte?






















Ich wünsche euch ein gutes Nächtle und bedanke mich für euren Besuch.
Auf bald wieder freut sich
mit 'heißen Grüßen'
eure




Verwendete Materialien =

Stanzen "verschiedene Scallop und gerade Ovale" - Spellbinders
Stanzen "Rosen" - Marianne D
Stanzen "Swirl" - Magnolia
Punch "grüne Blätter" - Martha Stewart
Punch "weiße Blätter" - Crealies
Border-Punch "weiße gedrehte Blüten" - Martha Stewart
Border-Punch "Blüten-Borte" - around the page - Martha Stewart


Kommentare:

  1. Anonym8/23/2012

    Huhu liebe Moni,

    ui, aus Deinem Ufo ist aber eine unglaublich niedliche Karte geworden! Dankeschön fürs Zeigen.

    Oh, ich kann mir gut vorstellen, wie es Euch geht... Bailey und ich hängen auch nur noch vor der Klimanalage rum ;-)

    Ganz liebe Grüße und trotz der Hitze einen wunderschönen Urlaub - soll ja bald wieder etwas "besser" werden...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    was für eine süsse Karte - total klasse auch die Blümchendeko - super gelungen.
    Ja solche Ufos hab ich leider auch :-)
    Bussi Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz niedliche Karte ist das geworden. Besonders gefallen mir die verschiedenen Blümchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. thihi, bei dem Wort UFO musst ich ja erstmal lachen - das kannte ich so auch noch nicht :)

    Mir gefällt die Karte total gut, ist ja auch ne superschöne Farbe!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)