|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

04.09.2012

Ein großes Dankeschön mit Mini-Kärtchen

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde,

heute kann ich euch endlich auch mein Dankeschön-Geschenk an eine ganz liebe Kollegin zeigen, die während meines dreiwöchigen Urlaubs alle meine Pflanzenkinder im Büro prima gepflegt hat. Gestern war ja mein erster Arbeitstag und ich hab mich wie Bolle gefreut, als ich morgens ins Büro kam und meine Pflanzen so schön gepflegt und gesund vorfand.

Könnt ihr euch vorstellen, wie gerne ich meiner Kollegin gleich das Dankeschön-Schenki überreicht habe? (Ich hab dabei über alle vier Backen gestrahlt ;)))) ). Meine Kollegin mag sehr gerne gestempelte Karten; darunter auch Kleinformatiges.

Darum habe ich mich im Urlaub mit meinen beiden aktuellen Lieblingsstempel-Sets aus dem Stampin Up! Katalog 2013 (US-Ausgabe) Summer Silhouettes und French Foliage an meinen Basteltisch verkrümelt und diese Kärtchen, inkl. Umschläge und Aufbewahrungsbox in den Lieblingsfarben meiner Kollegin gebastelt =









Die Box ist aus Cardstock in der Farbe Elfenbein und komplett bestempelt =
















Auf den beiden folgenden Fotos seht ihr die beiden gefalzten Teile für die Box.

Boden =






Deckel =






Und hier sind die Kärtchen in der Größe 7,4 x 10,5 cm (= DIN A7),
die jeweils auf ihrem beigefarbenen Umschlag liegen =












Zur Einstimmung in den Herbst gab es noch ein paar spätsommerliche Grüße dazu =






Zum Schluss noch mein Kärtchen mit Umschlag
und ganz persönlichen handgeschriebenen Danke-Grüßen =






Die Kollegin hat sich sehr über mein Überraschungsgeschenk gefreut.



Viele liebe Grüße; habt einen schönen (Feier-)Abend
und morgen einen tollen sonnigen Tag




Verwendete Materialien =

Stempel-Set "Summer Silhouettes" - Stampin Up! - 2013 - USA
Stempel-Set "French Foliage" - Stampin Up! - 2013 - USA
Stanze "Romantic Ovals" - Spellbinders
Stanze "glatte Ovale" - Spellbinders
Stanze "Rosetten" - Tim Holtz
Punch "Modernes Label" - Stampin Up!
Punch "Wordfenster" - Stampin Up!

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    WOW!

    Gerne kümmere ich mich beim nächsten Mal um Deine Pflanzen...:-))
    Traumhaft schönes Dankeschön hast Du da gewerkelt!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9/05/2012

    Oh Moni, die Karten sind so wunderschön geworden! Und alle so unterschiedlich - und Dir würden wahrscheinlich noch mind. 20 weitere Kombis mit den tollen Stempeln einfallen ;-)
    VIELEN DANK fürs Zeigen und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni,
    ein paar der Kärtchen konnte ich ja in natura bestaunen - aber so zusammen sehen die toll aus und noch so eine wunderbare Box dabei - da hat sie sich bestimmt gefreut - das glaub ich gerne.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)