|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.09.2012

herbstlicher Blütenzauber

...
Huhuu, ihr Lieben!


Pünktlich zum Herbst-Beginn blüht eine meiner Baby-Clivien wieder sooo herrlich.

Ich liebe ihre samtigen sternenförmigen Blüten, die im Sonnenlicht ganz fein und zart glitzern. Jedes Jahr freu ich mich wie Bolle, wenn ein neuer Blütenstängel "das Licht der Welt erblickt".

Und diese Freude möchte ich auch heuer gerne wieder mit euch teilen.
Schaut mal, ist das strahlende, leuchtende Orange ihrer Sternen-Blüten nicht traumhaft schön ???


























 Außerdem gibt es für mich noch einen weiteren Grund zur Freude =







Sabine hat sich nämlich als neue Leserin auf meinem Blog eingetragen.

Liebe Sabine, schön, dass du auf meine Seite gehüpft bist und es dir hier so gut gefällt, dass du dich gleich im Mitglieder-Bereich eingetragen hast. Ich wünsche dir viele kreative Inspirationen. Und wenn dir das ein oder andere Werk gefällt, würde ich mich über einen lieben Kommentar von dir auch sehr freuen. - Tschüssi ... bis demnächst in Mainz.


Ein Besuch auf Sabines Seiten lohnt sich. Es gibt tolle Werke und hübsche Ideen zu entdecken !!!



Zum guten Schluss wieder mein herzliches Dankeschön für euren Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Einen erholsamen Sonntag und auf bald,
viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo !

    Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
    Mainz leigt ja um die Ecke- wenn es paßt können wir uns evtl. mal persönlich kennenlernen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      wäre prima, wenn du mal "um die Ecke" zu uns gedüst kommst.

      Bis vielleicht bald
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Liebe Monika,

    Du hast heute die 3. Verlosung des Rosenfestivals gewonnen. Bitte schreibe mir doch Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)