|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

09.09.2012

Mini-Kärtchen auf Vorrat

...
Hallo, liebe Blogbesucher,

vor einigen Tagen habe ich euch eine  Box mit Mini-Kärtchen  gezeigt, die ich einer Kollegin für die tolle Pflege meiner Blumen während meines Urlaubs als Dankeschön gebastelt habe.

Die kleinen Dinger haben mir so viel Spaß gemacht, dass gleich auch noch welche für mich entstanden sind (ein bissi Vorrat kann Frau ja immer gut gebrauchen). Für meine Mini-Grüße kamen wieder die beiden Stempel-Sets von Stampin Up "Summer Silhouettes" und "French Foliage" zum Einsatz.


Und hier könnt ihr euch auch gleich die nächste Generation 'Zwerge-Post' ansehen =



























Herzlichen Dank für euren Stopp auf meinen Seiten !

Ich wünsche euch einen herrlichen Spätsommertag
(bei 30° C lässt sich der September ja gut an) -
und genießt den Sonntag in vollen Zügen!



Viele liebe Grüße 




Verwendete Materialien =

Stempel-Set "Summer Silhouettes" - Stampin Up
Stempel-Set "French Foliage" - Stampin Up
Text-Stempel - eigenes Design
Punch "Eckenrunder" - Ek Success

Kommentare:

  1. Boah du bist aber fleißig. Wunderschön sind die Kärtchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja fantastisch!Große klasse!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine kleinen Kärtchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    deine Mini-Kärtchen gefallen mir allesamt richtig gut. Am liebsten mag ich die mit dem Set "French Foliage". Die Farben sind so schön und die Blätter passen natürlich auch gut zur Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. HI Moni,

    wow und gleich so viele von den süssen Karten - super sehen die aus.
    Und solch einen Vorat kann man immer gebrauchen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow - da warst du aber sehr fleißig. Und deine Kärtchen können sich allesamt sehen lassen. Gefallen mir sehr gut.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja mega fleißig und ein Kärtchen schöner als das andere. Das muß ich unbedingt mit auf meine ellenlange To-Do-Liste setzen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber pass auf: die Dinger haben echten Suchtfaktor ;)))))
      LG Moni

      Löschen
  8. Hallo Monika,

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und die Verlinkung.
    Das sind ja ganz tolle Karten und so schön farbenfroh. Und gleich so viele, wow.

    Übrigens kommt man, wenn Du kommentierst über den Link nicht auf Deinen Blog. Dazu müsstest Du Dein Blogger-Nutzer-Profil aktivieren. - So als Tipp. Ich habe Deinen Blog gerade in Google gesucht, da ich über den Link nicht herkommen konnte.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett,

      herzlichen Dank für deine rasche Antwort; besonders freut mich dein Hinweis zur Blog-Verlinkung. Ich klicke mich ja nie über andere Blogs auf mein eigenes ;)) Dadurch wusste ich auch gar nicht, dass mein Profil nicht mehr freigegeben ist. Irgendwie hat sich das kleine Häkchen irgendwann still und leise und klammheimlich davongeschlichen ...
      Wie gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Herzlichen Dank nochmal dafür und sorry für die Unannehmlichkeit, dass du mein Blog erst über's Netz suchen musstest, um mir schreiben zu können (wenigstens hat mich "Tante Google" noch gefunden *lach*).

      Viele liebe Grüße und hab einen schönen Tag
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)