|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

12.09.2012

... noch ein paar Heimat-Fotos - Teil 1/7 -

...
möchte ich euch gerne in den nächsten Tagen auf meinem Blog zeigen. 

Derzeit hänge ich nämlich mit meinen begonnen Karten etwas hinterher, weil ich ein größeres Projekt am werkeln bin (dazu darf ich hier derzeit aber noch keinen Pieps verraten) ;))

So hab ich mich heute ganz spontan entschlossen, euch in den nächsten Tagen - so quasi als Pausenfüller - einige ulkige, putzige, interessante oder kuriose Dinge zu zeigen, die ich mit meiner DigiCam bei Spaziergängen in meiner Wahlheimatstadt Mainz und Umgebung eingefangen habe.


Fangen wir mal ganz harmlos an mit der Frage:


Was macht denn der Baum auf'm Dach?


Ich gehe so oft an diesem Haus vorbei. Aber erst der Blick gen Himmel ließ mich den Baum auf dem Dach entdecken. Der wächst dort tatsächlich aus dem Schornstein heraus ... Ulkig, gell?


Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend
bis morgen


viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)