|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.09.2012

... noch ein paar Heimat-Fotos - Teil 2/7 -

...
Huhuu, ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein weiteres "Kuriosum"; dieses Mal für unsere Breitengrade: nämlich meterhohe Bananen-Stauden, die in unserem schönen Stadtpark im Freien wachsen und gedeihen - und das über's ganze Jahr!


Mit den verschiedenfarbigen Färbungen ihrer einzelnen Blattfächer sind sie einfach wunderschön =








Herzlichen Dank für euer Interesse und euren Besuch. 
Ich wünsche euch einen herrlich entspannenden Feierabend!

Viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)