|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

14.09.2012

... noch ein paar Heimat-Fotos - Teil 3/7 -

...
Einen schönen und guten (Feier-)Abend wünsche ich euch allen.

Ich hoffe, meine kleine Foto-Safari durch die verschiedensten Besonderheiten in meiner Umgebung bereitet euch genauso viel Spaß wie mir und ihr besucht mein Blog fleißig weiter, bis ich euch meine neuen Bastelwerke zeigen kann.


Schaut mal was ich bei meinen ausgiebigen Streifzügen noch gefunden habe:


In diesen Baum hat ein Blitz eingeschlagen. Sein Stamm ist vom Giebel bis zur Stammwurzel gespalten.

Die Eigentümer des Grundstücks lieben ihren Baum jedoch so sehr, dass sie sofort Rettungsmaßnahmen für ihn eingeleitet haben!



Ich finde das einfach sensationell =







Und der Baum dankt seine Rettung jedes Jahr mit einem herrlich saftigen und kräftig grünen Blätterdach. Damit spendet er dem direkt neben ihm stehenden Haus seiner Retter im Sommer viel Schatten und Kühlung.

Die Rettung des schönen, großen Baumes ist voll geglückt !!!



Vielen Dank für euren Besuch und bis morgen;
herzliche Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)