|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

15.09.2012

... noch ein paar Heimat-Fotos - Teil 4/7 -

...
Hallo, liebe Blog-Besucher,

hier folgt gleich die Fortsetzung der besonderen Entdeckungen während meiner Wandertouren durch's Ländle.


Wer von euch kann mir sagen, um welche Art von Baum es sich hierbei handelt?

Er sieht von weitem fast aus wie ein Kirschbaum, ist aber keiner. Und er trägt gleichzeitig Blüten UND Früchte. Näher betrachtet sehen die Früchte aus wie kleine Äpfelchen; sind es aber auch nicht wirklich.

Das ist keine Fotomontage!
Ich habe diesen Baum tatsächlich in der freien Natur in einem Garten stehen sehen. Die Früchte sind auch echt und nicht dran gehängt =






















Das ist fast nicht zu glauben, nicht wahr?


Jetzt bin ich gespannt, wer dieses Rätsel lösen kann und mir weiter hilft.
Ich würde zu gerne wissen, um welche Art von Baum/Früchten es sich hierbei handelt.


An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich meine neue Blog-Leserin Jenny begrüßen!
Liebe Jenny, vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass du meine Seiten ab jetzt regelmäßig besuchen möchtest. 
Wenn du auch ein Blog hast, wäre es prima, du schreibst mir deine Addy, damit ich auch mal zu dir rüber hüpfen kann. ;))


Herzlichen Dank für euren Besuch
und auf hoffentlich bald wieder

viele liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    tolle Fotos von dem Baum hast Du uns da gepostet! Ich hätte auch auf Äpfel getippt- sind es denn vielleicht Granatäpfel (die sind doch auch so rot?)

    So, ich gehe jetzt mal Deinen Blog bewerten, habe Dich nämlich hier im BlogZug gefunden...

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und sende
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,

    super Fotos - sehr schön der Baum. Es könnte dennoch ein Apfelbaum sein! Hast Du schon gegoogelt??
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)