|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

17.09.2012

... noch ein paar Heimat-Fotos - Teil 5/7 -

Currywurst gibt's bei uns nur ...

...

... gegen Personalausweis !


Liebe Leser, ihr lacht jetzt vielleicht und denkt, ich will euch veräppeln.

Nee, nix da, nix veräppeln !!!


Bei einem Fest am schönen Rhein-Ufer hab ich nämlich diesen Stand entdeckt =







Das ist natürlich wieder ein willkommener Schnappschuss
für meine Kuriositäten-Sammlung ;))))





Nichts Kurioses ;)), dafür viele, viele tolle Sachen zu gewinnen gibt es bei
Hüpft rasch mal rüber zu Heike: Es lohnt sich !!!






Ich wünsche euch viel Spaß beim Candy und einen schönen Feierabend.
Viele liebe Grüße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)