|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

20.09.2012

... noch ein paar Heimat-Fotos - Teil 6/7 -

...
Habt ihr schon mal einen grünen Hund gesehen?



Hallo, liebe Blogbesucher,


ja, ihr lest richtig: Heute wandeln wir auf den Spuren eines grünen Hundes. 

Es klingt fast wie im Märchen, aber ich hab ihn tatsächlich gefunden und natürlich auch sofort fotografiert. Dabei hat er mir bereitwillig Modell gesessen *lach*


Fröhlich bewacht der lustige Bursche den Eingang eines Hutgeschäftes in der Mainzer Altstadt und lacht jedem Kunden freudig entgegen.

Als ich ihn entdeckte, hab ich mich sofort in den süßen Wuschel verliebt. 
Ist er nicht total süß, der Kleine? - Schaut selbst =









Man wartet regelrecht darauf,
dass er jeden Moment mit dem Schwänzchen zu wedeln beginnt ;)))







Ich wünsche euch einen erholsamen Feierabend!
Viele liebe Grüße und dankeschön für euren Besuch


Kommentare:

  1. Hi Moni,
    schöne Bilder hast Du wieder eingestellt.
    Ja der Hund ist echt klasse - in natura noch viiiiiel schöner!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9/22/2012

    Mensch, der ist ja total knuffig! Vielen Dank fürs Zeigen. Ich finde Deine Mainz-Spaziergänge sehr spannend und bin richtig ein bißchen traurig, daß nur noch eine Folge kommt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Andrea und Bailey :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)