|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.09.2012

... noch ein paar Heimat-Fotos - Teil 7/7 -

...
Hallo, liebe Blogbesucher,


heute zeige ich euch das letzte Foto aus meiner "Kuriositäten"-Sammlung, das zugleich zeigt, mit welch herrlich bunten und leuchtenden Farben uns die herbstliche Welt bald aufwartet.


Bei uns haben die Bäume schon ihre herbstlich bunten Mützen aufgesetzt =







Ich wünsche euch eine fröhlich bunte, genussvolle Herbst-Zeit
und danke euch für euer Interesse an meinen heimatlichen Kuriositäten-Schnäppchen.


Auf bald wieder und einen schönen Feierabend in die Runde ...
viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)