|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.10.2012

Blog-Candy für 100.000 Klicks

...
WOOOOW !!! ... 

Ein überglückliches 'Hallo' an alle meine lieben kommentierenden und stillen Blog-Besucher!

Seit Ende März 2011 gibt es die ** Stempelgaudi **. Und nach dem 1. Geburtstags-Blog-Candy im Frühjahr dieses Jahres ist heute wieder ein ganz besonderer Tag für mich, denn ...  Waaahnsinnn ... jetzt sind es schon 100.000 Klicks, die mein Blog gesammelt hat. 

So viel Treue muss belohnt werden! Und es ist ein herrlicher Grund zu feiern!
Darum lade ich euch alle ein, mit mir zu feiern, denn ...

... ich freue mich so sehr über euer positives feedback in Form von Kommentaren und vielen Besuchen. Mir fehlen gerade die Worte ... ich kann nur DANKE!!!! .. DANKE !!! ... DANKE !!! sagen. Und weil ich meine große Freude total gerne mit euch teilen möchte, veranstalte ich für alle ein











Zu gewinnen gibt es dieses Komplett-Set =





1 großer Motivstanzer "Tag mit geraden Rändern" - Tag-Maße: 4,5 x 6,5 cm,
1 großer Motivstanzer "Tag mit gewellten Rändern" - Tag-Maße: 4,5 x 6,5 cm,
1 großer Motivstanzer "Daisie" - Blüten-Durchmesser: 5,2 cm,
1 großer Karton mit 36 brandneuen Künstler-Kreiden,
1 Päckchen Glitzersteine in Blütenform - verschiedene Größen -,
1 Packung Metallic-Gel-Stifte in 10 verschiedenen Farben,
1 Design-Papier-Block "En Francais" - 48 Blätter doppelseitig bedruckt - 15 x 15 cm
und 3 Schubladen-Boxen für Utensilien (mit kleinen Überraschungen gefüllt).




Was müsst ihr tun, um das Set zu gewinnen?


Ganz einfach:
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post = 1 Los,
  • tragt euch als Leser meines Blogs ein = 1 Los,
  • nehmt mein Blog-Candy-Logo (am Ende dieses Posts) mit in die Sidebar eures Blog und verlinkt diesen Post darin = 1 Los (Bitte teilt mir unbedingt mit, wenn ihr das Logo bei euch verlinkt habt, damit ihr ein weiteres Mal ins Lostöpfchen hüpft; ich komme gerne zu einem Gegenbesuch und lasse euch auch einen Kommentar da),
  • schreibt einen Post zu meinem Blog-Candy in eurem Blog und informiert eure Leser über mein Gewinnspiel = 2 Lose (Bitte gebt mir auch hierzu eine Info in einem Kommentar unter diesen Post; herzlichen Dank!).
Ihr könnt euch also insgesamt 5 Lose sichern. Viel Glück!



Auslosung

Den Gewinn (das oben gezeigte Komplett-Set) werde ich am Sonntag, den 18. November 2012, unter allen Teilnehmerinnen verlosen und die Siegerin im Anschluss auf meinem Blog bekanntgeben.


Jetzt wünsche ich uns allen ganz viel Spaß, drücke allen Teilnehmerinnen gaaaaaaaanz fest die Daumen und sage: "Toi toi toi!" ....


Viele liebe Grüße


Und hier ist das Candy-Logo für eure Sidebar
(bereits passend verkleinert)




Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    zuerst einmal, herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks!
    Die Möglichkeit, dein tolles Blog-Candy zu gewinnen, lass ich mir natürlich nicht entgehen und habe alle Teilnahmebedingungen erledigt. *g*
    Ganz viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      herzlichen Dank für deinen lieben Glückwunsch zu den ersten 100.000 Klicks und natürlich auch für die Verlinkung zu deinem Blog, deinen Post und für deinen netten Kommentar. Als Leserin bist du ja schon ein Weilchen hier.
      Ich freue mich sehr, dich als erste Teilnehmerin bei meinem Candy begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Erfolg.
      Für dich hüpfen gleich 5 Lose in den Topf ... toi toi toi !
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks!!!!! Ganz klasse.

    Und ich hüpf gleich mal mit 3 Losen in den Topf, Leser bin ich eh schon und ich habe das Candy bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      danke sehr für deine herzlichen Glückwünsche zu meinem 100.000er. Ich freue mich, dass du mein Candy auf dein Blog verlinkt hast. Und da du bereits Leserin meines Blogs bist, hüpfen für dich drei Lose in die große Lostrommel. Viel Glück und
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Hallo Moni, Glückwunsch!
    Und gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Als Leserin bin ich schon eingetragen und einen Post zu deinem Candy mit nem Linl schreib ich gerne,
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      herzlich Willkommen bei meinem Candy! Vielen Dank für deinen Glückwunsch und den geposteten Candy-Hinweis auf deinem Blog. Als eingetragene Leserin machst du das Kleeblatt komplett, so dass für dich drei Lose in den Topf wandern. Vielleicht wird das Kleeblatt sogar zu einem Glücksklee? Toi toi toi ...
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Hey Moni,
    auch von mir hunderttausend Glückwünsche. Schaff es mit 2 Losen zu die zu hüpfen - aber es kommt ja nicht auf die Menge sondern auf dein glückliches Händchen an. Mach weiter so mit deiner tollen Seite!!!!
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      herzlichen Dank für deine Glückwünsche und guten Wünsche. Ich freue mich sehr über den schönen Erfolg und wünsche mir, dass auch zukünftig viele Besucher mein Blog anklicken und sich gerne die darin gezeigten Arbeiten anschauen werden.
      Bitte sei so nett und teile mir noch deine Blog-Addy mit (in deinem Profil steht sie leider nicht drin).
      Herzlichen Dank im Voraus - und viel Glück!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Hallo Moni,
      wollte mich als Leser und Kommentator bei dir versuchen. Bin Welten davon entfernt einen Blog zu erstellen oder links zu verlegen. Bin total happy wenn ich über Leser eintragen tolle Seiten wiederfinde. Bin etwas hinterher mit den Begriffen "Blog-Addy" und mein Zwerg ist noch nicht so weit (knapp 8). Soory wenn ich irgendwo eineen Fehler gemacht habe - keine böse Absicht
      LG, Birgit

      Löschen
    3. Hallo Birgit,
      ein Blog zu erstellen, ist gar nicht schwer. Wenn du magst, helfe ich dir gerne dabei und erkläre dir auch, wie man andere Blogs mit ein paar Klicks in die eigene Sidebar verlinkt. Schick mir einfach ein Mail an: stempelgaudi@email.de
      Wenn du ein Blog erstellst, bekommt es automatisch eine Adresse im Internet, unter der du und deine Blogbesucher dein Blog direkt aufrufen können ("Addy" steht für Adresse).
      Also, nur Mut zur eigenen Courage. Das klappt ganz sicher und du wirst bald eine ebenso begeisterte Bloggerin sein wie wir ;))
      Wenn du dich bei meinen Lesern anmelden möchtest, klicke auf den blauen Balken über der kleinen Leserfoto-Galerie. Auf dem blauen Balken steht in weißer Schrift "Mitglied dieser Site werden".
      Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Feld mit einer Schaltfläche "Diesem Blog folgen". Klicke darauf und melde dich an. Dann bist du erfasst und erscheinst an erster Stelle in der kleinen Foto-Galerie.
      Probier's einfach mal aus. Und falls es wider Erwarten nicht funktioniert, kannst du mir wie gesagt gerne mailen. Dann machen wir das zusammen step-by-step. Ok?
      Alles Liebe und herzliche Grüße
      Moni

      Löschen
    4. Bei den Lesern habe ich mich angemeldet mit meinen Namen.
      Für das Angebot zuerst einmal Danke. Werde mich dann zu gegebener Zeit melden

      Birgit

      Löschen
  5. Liebe Moni,
    auch ich hab grad ne Verlosung und bin über klick-klick bei dir gelandet. es ist immer wieder herrlich diese statistiken zu sehen und sich jeden tag auf´s neue zu freuen!
    deshalb freu ich mich mit dir und lad dich natürlich auch zu mir ein!
    leserin bin ich ab heute, kommentar - eh klar, und dein bildchen nehme ich auch mit.
    ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und alles GUTE!!

    lg aus oberstdorf,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ich freue mich, dass du auf mein Blog gefunden hast und bei meinem Candy mitmachst. Gleich wandern deine Lose in die große Tonne.
      Herzlichen Dank für deine guten Wünsche samt Einladung in deinen Blog. Gerne statte ich dir einen Gegenbesuch ab; bin schon sehr gespannt auf deine Seiten.
      Jetzt wünsche ich dir für die Candy-Verlosung viel Glück!
      Auf bald - viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  6. Hallo Mooooni! =)
    herzlichen Glückwunsch für sooo viele Klicks! Ich unterstütze dich auch gerne weiterhin mit fast täglichen besuchen deines Blogs und immer auf der suche nach neuen Ideen und Anleitungen. ^^
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensschwester *lach*,
      vielen Dank für deine netten Glückwünsche und deine bisherigen sowie künftigen Besuche auf meinen Seiten. Ich freue mich sehr, dass es dir hier so gut gefällt. Dein Los hüpft gleich zu den anderen; und wenn du dich als Leserin eintragen magst, folgt auf dem Fuße noch ein zweites ...
      Bist du bitte so nett und schreibst kurz ein Mail an: stempelgaudi@email.de
      Ich hab eine persönliche Frage an dich.
      Viele liebe Grüße und viel Glück!
      Moni

      Löschen
    2. Hallo, liebe Monika,
      herzlich Willkommen in der Leserrunde der **Stempelgaudi**. Ich freue mich sehr, dass du mein Blog regelmäßig verfolgst und wünsche dir viele schöne Inspirationen.
      Ein weiteres Los hüpft gleich für dich in die Lostrommel. Viel Glück
      und herzliche Grüße
      Moni

      Löschen
  7. Hallo Moni

    Das ist ja ein toller Blog und so ein tolles Candy
    Toll das Du so viele Klicks bekommen hast..
    Ab sofort werde ich Dein Blog des öfteren mal besuchen,so und jetzt geh ich noch ein wenig bei Dir schnuppern ;)
    Ach ja hab alle Deine anforderung zum Candy erfüllt:)
    Seii lieb gerüßt Yvonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      ich freue mich sehr, dass du auf mein Blog gefunden hast, es dir hier gut gefällt und du ab jetzt öfter mal auf meine Seiten hüpfen wirst. Schön, dass du beim Candy mit dabei bist.
      Bitte sei so nett und maile mir mal deine Blog-Adresse, da es über deinen Namen keine Verlinkung dorthin gibt. Herzlichen Dank im Voraus!
      Deine Lose wandern gleich ins Töpfchen ...
      Viele liebe Grüße und toi toi toi ...
      Moni

      Löschen
  8. Hallo Moni,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dieser großen Zahl von Klicks!

    Meist lese ich nur still und genießerisch mit, aber die Chance auf so ein nettes Candy kann ich mir nicht entgehen lassen...

    Mit 2 Losen hüpfe ich hoffnungsvoll mit in den Topf. Auch ich gehöre zu den total untechnischen Menschen, habe leider keinen Blog, aber freu mich über Dein bequemes email-Abo. Und bin dankbar für die vielen tollen Ideen, die ich täglich im Netz finde!

    Die herzlichsten unbekannten Grüße

    Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und deinen netten Kommentar. Ich freue mich immer riesig, wenn bisher stille Leser liebe Grüße in Kommentaren hier lassen. Das bringt "Leben in die Bude" ;)))).
      Da ich dich im Falle eines Gewinns leider nicht kontaktieren kann, hoffe ich, du liest hier fleißig mit. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  9. Hallo Moni,

    was für ein traumhaftes Candy, da mache ich gerne mit. Jetzt trag ich mich noch schnell als Leser ein und das sind dann erstmal 2 Lose, falls ich das mit dem Verlinken schaffe melde ich mich nochmal (da heißt es immer mein Speicher sei voll, ts ts ts)

    Liebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      prima, dass du auf mein Blog gefunden hast und dir der Candy-Preis so gut gefällt, dass du auch gleich in der Teilnehmerrunde mit dabei bist *hüpf*. Ich freue mich, dich ebenfalls als neue Leserin hier begrüßen zu dürfen und drücke dir ganz fest für die Auslosung die Daumen!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  10. Hallo Moni,
    wow 100.000 Klicks sind ja eine ganze Menge, dazu gratuliere ich dir herzlich!
    Auch ich würde mich freuen an deinem Candy teilnehmen zu dürfen =)
    Liebe Grüße,
    die Stempel-Fee Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      recht herzlichen Dank auch dir für deine netten Glückwünsche und deinen Stopp auf meinem Blog.
      Würde mich sehr freuen, wenn du meine Seiten wieder besuchst.
      Dein Los wandert gleich zu seinen Brüdern in den Lostopf. Ich wünsche dir viel Glück!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  11. Liebe Monika,

    ich bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und habe mich gleich mal als Leser eingetragen - deine Sachen gefallen mir wirklich gut, ich geh gleich noch ein bissl "stöbern"!

    Verlosung habe ich bei mir gepostet und auch verlinkt:
    http://isabimi.blogspot.de/2012/10/oha-was-gibt-es-denn.html

    Ich hüpfe daher gleich 5x ins Lostöpfchen, gewinnen möchte ich nämlich auf jeden Fall - ich bastel doch immer so gerne mit meinem Töchterlein zusammen!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    LG und einen schönen Samstag-Abend!
    Isabimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabimi,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, deine netten Glückwünsche zu den ersten 100.000 Klicks in der **Stempelgaudi**, für die Verlinkung meines Candys in deine Sidebar und für deinen tollen Post mit Hinweis zum Candy in deinem Blog.
      Die Lose für dich tummeln sich bereits in der großen Trommel und warten ab jetzt ungeduldig auf die Ziehung ;)) - Ich wünsche dir viel Glück - toi toi toi
      und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  12. Liebe Monika, bei solch einer tollen Auswahl muss ich einfach mitmachen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viele
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich freue mich, dass dir mein Candy gut gefällt und du bei der Verlosung mit dabei bist.
      Vielen Dank für deine netten Glückwünsche und guten Wünsche. Ich bin sooooo happy über den schönen Erfolg meines Blogs.
      Und dir wünsche ich auch ganz viel Erfolg bei der Auslosung.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  13. Hallo und herzliche Glückwünsche zu dieser Riesenzahl!
    Gerne mache ich auch mit, bei so schönen Preisen auf einem so schönen Blog!
    Viele Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,
      dankeschön für deine netten Glückwünsche! Ich freue mich, dass du bei meinem ersten Blog-Jubiläums-Candy mitmachst und drücke dir alle Daumen.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  14. Uih, da wär ich gern 3mal dabei ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo jojolein,
      jawollo: bist du! ;)Und herzlich Willkommen bei meinen neuen Lesern. Ich freu mich, dass du mit dabei bist!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  15. Hallo Monika,

    durch zufälliges stöbern im Internet (habe dich in meiner Leserliste drin) bin ich auf dein Candy gestossen. Bin Leser auf deinen Blog, habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt und einen Post geschrieben http://sabsis-bastelzimmer.blogspot.de/2012/11/groes-blog-candy-bei-monika.html
    Sehr schönes Candy, bin sehr gerne dabei!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sabsi,
      sorry, dass ich mich erst heute bei dir melde. Die letzten Tage sind nur so vorüber gerast ... Gerne lasse ich die Lose für dich ins Töpfchen hüpfen und heiße dich in der Stempelgaudi als neue Leserin herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du beim Candy mitmachst und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  16. Hallo Moni!
    Uiiii ich freu mich! 100ste Leserin! :-) Das ist ja mal was Besonderes!
    Ja und dann freu ich mich noch über dieses tolle Candy! Das hätte ich schon gern!
    Also hüpfe ich - mit Anlauf und doppelt - in deinen Lostopf!
    Schön, daß du mir so schnell geantwortet hast, und auch schön, daß ich hier nicht gleich reingekommen bin, sonst wäre ich jetzt nicht die NR. 100 ;-) Da hat so sollen sein ...
    Jetzt muß ich mir aber noch ein wenig hier um schauen...
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      und gleich noch einmal: Herzlich Willkommen; schön, dass du hier bist und dich auch das Candy lockt, mitzumachen. Deine Lose hüpfen nachher gleich in die große Losbox und hibbeln der Ziehung entgegen. Ich wünsche dir Spaß und Spannung beim stöbern und viel Erfolg beim Candy!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  17. Und hier nehme ich auch gern teil! Wieso ich mich nicht schon längst hier gemeldet habe, weiß ich nicht - schließlich bin ich schon ein Weilchen Leserin Deines schönen Blogs?!
    Viel Freude weiterin mit Kreativsein, Bloggen und...und...und
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      herzlichen Dank für deine lieben Wünsche - und schön, dass du beim Candy mitmachst. Dein Los hüpft gleich in die Lostrommel zu seinen schon ungeduldig auf die Ziehung wartenden Geschwistern.
      Viel Glück und
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)