|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

11.10.2012

Eine nette Tisch-Deko

...
ist schon vor einiger Zeit entstanden. Und heute, liebe Blogbesucher, könnt ihr sie auf meiner Seite sehen. Die Auftraggeberin hatte sich Hals über Kopf in das Stempel-Set "Eine Tasse Freundschaft" von Stampin Up verliebt und wünschte sich eine hübsche Tisch-Deko mit diesen Motiven.

Nach ihrem ganz persönlichen Wunschzettel zu Formen und Farben (nebst Tassen-Inhalt) habe ich dies für sie gebastelt. Und da sie die Tässchen zwischenzeitlich hat, kann ich sie euch jetzt auch auf meinem Blog zeigen =











Einige Schnappschüsse aus der Entstehungsphase =





































Wer die "Brillies" von Stampin Up kennt, weiß, wie herrlich sie im Sonnenlicht funkeln. Auch die gestempelten Farben sind in natura viel intensiver. 
Nur leider war an dem Tag, an dem die Aufnahmen entstanden, recht trübes Wetter.


Dankeschön für euren Besuch und
auf bald wieder freut sich
mit vielen lieben Grüßen





Verwendete Materialien =

Stempel-Set "Eine Tasse Freundschaft" - Stampin Up!
Punch "Tag" - Memorie Box
Punch "Kreise" in 2 verschiedenen Größen - Stampin Up!

Kommentare:

  1. wow, die sind ja klasse geworden. der spruch gefällt mir auch sehr gut.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,
    die sind ja super süß! Eine echt tolle Idee und so ein schöner Spruch.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine ganz besondere Tischdeko! Deine Auftraggeberin hat sich im Vorfeld viele Gedanken zur Ausführung und zur stimmigen Farbwahl gemacht. Wie schön, dass du alles nach ihren Wünschen und Vorstellungen umsetzen konntest. Ein sehr schönes Ergebnis, dass den Tisch schmückt und die geladenen Gäste aufs Besondere Willkommen heißt.
    Langsam bedauere ich fast, mir dieses Set DAMALS nicht bestellt zu haben, hahaha.
    Es grüßt dich Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ein "s" ist zu viel und muss leider abgezogen werden!"
      "Okay, Hans Rosenthal, ich sehe es ein..."

      Nochmals lieben Gruß vom Kartenhexle ;)

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)