|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

02.10.2012

eine suuuuper schöne Überraschung ...

...
... hat mich von Annett am Sonntag, den 30.09.2012, per E-Mail bzw. Kommentar auf meinem Blog erreicht und eigentlich wollte ich euch schon viel eher davon berichten, denn ich freu mich ja sooooo sehr. *hüpf*


Das wird jetzt sofort nachgeholt! ;))


Stellt euch nur vor: Fortuna war mir hold und hat mich zur 3. Gewinnerin des Rosenfestivals auf Annetts Kreativblog 'Bastel-Wunderland' gekürt. Als mich Annetts Nachricht erreichte, war ich völlig von den Socken. ... Iiiiich, gewonnen? Nee, oder? Huaaaa ...


Gleich hüpfte ich rüber auf Annetts schönen Blog, um dann nur noch sprachlos vor der Mattscheibe zu sitzen und mir die Augen zu reiben, denn ich sah dies hier =







[ Das Foto hat mir Annett zur Veröffentlichung auf meinem Blog zur Verfügung gestellt.
Recht herzlichen Dank, liebe Annett ! ]


Ist das Rosen-Set nicht wunderschön? Und noch dazu in einer meiner absoluten Lieblingsfarben. *straaahl*


Es ist ein Blumentopf mit drei selbstgebastelten großen roten Rosen darin,
dazu ein großes Glas Rosen-Gelee und
eine Flasche Rosen-Likör.


Und das Allerbeste =
Das große Paket ist heute schon bei mir eingetroffen! *juuubel*
Annett hat alles prima verpackt, damit unterwegs auf gar keinen Fall etwas zu Bruch gehen konnte.



Liebe Annett,

noch einmal mein allerherzlichstes Dankeschön für deine wunderbaren Gaben.
Ich freue mich wie Bolle darüber!!! 
Morgen früh werde ich mir ein leckeres Frühstück zubereiten mit frisch gebrühtem Bohnenkaffee, Brot mit herrlich gekühlter Butter und dazu etwas vom Rosen-Gelee naschen. Yummmiiii ... 
Bin ja sooooo gespannt, wie der Rosen-Gelee wohl schmecken wird ...
Verlockend leuchtet mir die rote Farbe aus dem Glas entgegen und am liebsten hätte ich ja gleich das Deckelchen aufgeschraubt ... Neeein, er muss warten bis morgenfrüh *voll-freu-drauf*
(Und der Rosen-Likör kommt erst mal ins Schnappsschränkchen - für einen ganz besonderen Anlass! ;))) ).


Nochmals ganz lieben Dank - auch für den superschnellen Versand! -

... und herzliche Grüße ...

Ich wünsche euch einen schönen Abend
auf bald wieder 


Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    Ich freue mich so, dass ich Dir damit so eine Freude machen konnte.

    Ganz viele liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Geschenke sind immer was Feines!
    Auf Rosen fahre ich ja auch ab!
    Deine Fotos haben mir übrigens auch Spaß gemacht!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)