|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

17.10.2012

Gutschein-Karten - gift card holder - Teil 1 -

...
... für mehrere Anlässe wünschte sich eine Auftraggeberin: zweimal mit Rosen in edler Variante, einmal mit Rosen - schlicht gestaltet -, Rosen + Türkis, etwas Blaues/Verspieltes sollte unbedingt auch mit dabei sein (eventuell mit Vergissmeinnicht), dann auch eine für einen kleinen Jungen zum Geburtstag - und noch ein paar weitere ....

Ihr seht, es gab eine ordentliche Herausforderung, bei der ich mich gleich in verschiedenen Bereichen stanztechnisch so richtig "austoben" konnte. ;))

Die Karten sind übergeben und ich darf euch hier nun die Ergebnisse präsentieren. 

In der Mitte stecken übrigens immer herausnehmbare, kleine Umschläge, die ich mit der SU-Umschlag-Stanze bzw. der Eigendesign-Briefumschlag-Stanze von Paper Memories passend zur Karte gefertigt habe. So können entweder Gutschein- oder Kino-Kärtchen darin untergebracht werden oder auch mal ein Geldbetrag - aber immer hübsch und adrett verpackt =




1. Karte - edle Variante -

Für mich
soll's rooote Roooosen reeegnen ...




















 2. Karte - edle Variante =

























Rosen-Karte - schlicht =





 
















Rosen-Karte - in Türkis =




















Uiiii ... das sind schon sooo viele Fotos - aber noch längst nicht alle Karten ;)). Die restlichen zeige ich euch gerne morgen.



Bevor es aber in den wohlverdienten Feierabend geht, gilt es noch ein paar Grüße zu schicken ...






Und das darf ich heute gleich in dreifacher Form, denn Daniela (Sui-Generis-Design), Birgit (leider ohne Blog) und Katrin (Wunderherrliches) sind  neue Leserinnen meines Blogs und ich heiße euch ganz herzlich Willkommen in der ** Stempelgaudi **.

Schaut mal in Danielas und Katrins Blogs. Es gibt dort tolle Näharbeiten zu bewundern - und vieles andere mehr.

Katrin veranstaltet außerdem zurzeit ein dreiteiliges Candy, das noch bis zum 30.10.2012 läuft = für alle Nähbegeisterten ein echtes Schmankerl !!!


Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich schon sehr auf euren morgigen Besuch.

Bis dahin
viele liebe Grüße





Verwendete Materialien =

Stanze "Umschlag" - Stampin Up!
Stanze "Umschlag" - Eigendesign Papier Memories
Stanze "Rosetten" (2 verschiedene Größen auf einer Stanze) - Sizzix
Stanze "Blätterzweig" - Poppystamps
Stanze "Blätterzweig" - Memory Box
Stanze "Schnörkel" - Marianne D
Stanze "Blüte am Stiel mit Blättern" - Memory Box
Punch "5-blättrige Blüte" - Ek Success
Punch "Doily Lace" - Martha Stewart
Punch "Wordfenster" - Stampin Up!


Kommentare:

  1. Huhu, das ist aber nett!!! Gell, Daniela?!
    Toll auch deine Sachen!

    Liebe Grüße aus Oberstdorf,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind wirklich sehr edel. Gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    wow, sind die Karten wunderschön. Das ist ja zum Träumen und Schwärmen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. ....mir sollten sämtliche Wunder begegnen.....
    Ganz nach meinem Geschmack wie du weißt!
    Soooo schön rosig und perlig!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow - sind die Karten ein Traum. So toll. Wunderschön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)