|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

18.10.2012

Gutschein-Karten - gift card holder - Teil 2 -

...
Hallo, ihr Lieben,

wie ich euch gestern versprochen habe, bekommt ihr heute gleich den zweiten Teil der Gutschein-Karten zu sehen, die für meine Auftraggeberin entstanden sind. Und los geht's mit den





Karten in Blau/verspielt =



















2. Variante =




















Gutschein-Karte für einen kleinen Jungen zum Geburtstag =























Gutschein-Karte vintagemäßig/verspielt =

















So, das sind sie nun alle. ;))


Ich hoffe, der zweite "Rundgang" durch meine Auftragsarbeit hat euch genauso viel Spaß gemacht, wie die erste Tour gestern. Und ich bin jetzt total gespannt zu lesen, wie euch die obigen Karten gefallen. (Falls ihr Tipps und Anregungen habt, freu ich mich natürlich genauso sehr!)






Auch heute darf ich drei neue Leserinnen in der **Stempelgaudi** sehr herzlich begrüßen:

Herzlich Willkommen, liebe Yvonne (Yvonnes Bastelstübchen), Birgit (Tessismama; ohne Blog) und Susanne (made-by-sannshine). Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid und wünsche euch viel Spaß und hübsche Inspirationen.



Doch jetzt geht's für mich gleich erst mal rüber an den Abendbrottisch - boaahh ... Macht euch das Basteln auch immer so hungrig? Hier riecht's schon sooooo lecker ..., denn in der Küche steht eine riesengroße Pfanne mit frischen Bratkartoffeln auf dem Herd ... yummmi .... 

Und während ich diesen Post für euch schreibe, sabber ich bereits die ganze Zeit über still und in leiser Vorfreude vor mich hin .... ooooh, was für ein leeeckerer Duft hier in mein Bastelzimmer rüber weht ...

Huuiiii ... und gerade klingelt auch schon die Küchenuhr und sagt mir: "Essen ist feeeertig!"

Juchuuu ... ich komm sofooort ...

Also Leute, macht's jut, de Kartöffelschen warten auf mich ... . 

Bis bald wieder und habt einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
eure 





Verwendete Materialien =
Stanze "Umschlag" - Eigendesign Papier Memories
Stanze "Rosetten" (2 verschiedene Größen auf einer Stanze) - Sizzix
Stanze "Blätterzweig" - Poppystamps
Stanze "Blätterzweig" - Memory Box
Punch "5-blättrige Blüte" - Ek Success
Punch "Wordfenster" - Stampin Up!

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    schöne Gutscheinkarten hast du da gewerkelt. Die blaue gefällt mir am besten (ist ja auch meine Lieblingsgarbe ;-)), aber die Kidskarte ist auch total knuffig.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    die Karten sind wirklich bezaubernd - und vor allem so liebevoll gestaltet!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    Deine Gutscheinkarten sind ja wieder ein Traum. Die Dekopapiere gefallen mir total gut. Und die Rosetten sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder...
    Vielleicht hast du Lust und mahst hier mal vorbei schauen http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/2012/10/ankundigung-unserer-abc-challenge.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Och Manno, ich wollte doch das Schneeflöckchen angucken mit dem du mich in meinem Dashboard hergelockt hast. Aber irgendwas funktioniert bei Blogger wieder nicht...
    na gut, dann kommentiere ich halt deine wunderschönen Gutscheinverpackungen!
    So ein schönes Designpapier! Wow! Das sieht sooo toll aus! Wäre bei mir sicher im "Streichelzoo" gelandet. -lach-

    Ahhh, jetzt verstehe ich, warum ich den neuesten Post nicht lesen darf... Wir haben ja Herbst! Wunderschönen farbenfrohen, warmen Herbst!!! Ist der nicht genial? Kaum zu glauben, dass das anders werden soll und alles bald in weiß getaucht sein wird...

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    ich hüpfe wieder vorbei, wenn der Post da sit.
    Bis dahin, sei lieb erzigegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hi Moni, Deine Gutscheinkarte sehen spitze aus, die musst Du mir mal zeigen, das ist doch soooo praktisch - besonders bei den Kollegen, da gibt es öfters Gutscheine.
    Bussi Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    danke für den Link, hab's mir schon mal auf meine To-Do-Liste gepackt, nicht das die noch zu leer wird ..*lach*. So ähnliche habe ich schon mal für Geld gewerkelt, aber man kann ja mal variieren!!
    Einen guten Start in die Woche und LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)