|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

15.10.2012

Herbstliche Geburtstagsgrüße

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde,

heute zeige ich euch eine kleine Kollektion mit herbstlichen Geburtstagsgrüßen, die im Rahmen eines Auftrags zum
50. Geburtstag eines männlichen Jubilars entstanden ist.

Die Buttons mit der Zahl "50" sind auf den Karten noch nicht fest aufgeklebt, sondern für die Fotos nur draufgelegt, da nur eine Karte gewünscht war. So kann ich die restlichen Karten prima für verschiedene andere Geburtstagsfeste verwenden.


Habe ich es eigentlich schon gesagt? Ich liiiiiebe diese Stanzen ...

Bin gespannt, wie euch die Karten gefallen. ;)




























Ich wünsche euch noch einen schönen (Feier-)Abend.
Viele liebe Grüße 




Verwendete Materialien =

Stanzen "Elefant" + "Giraffe" - Die-Versions
Stanzen "Blätter" - Spellbinders
Punch "Kreise" in verschiedenen Größen - Stampin Up!
Stempel-Set "French Foliage" - Stampin Up!
Stempel "zum geburtstag viel glück - eigenes Design
Stempel "50" - Butterer

Kommentare:

  1. Hi Moni,
    wow - die sind der Hammer - wahnsinnig schön - einfach irre toll - gefallen mir suuuuuper gut.
    Bussi Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind alle samt megatoll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die Karten sind super geworden! Gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll deine Karten!
    Ich bin vollauf begeistert ! Tolle Farben, tolle Stanzen, tolle Ideen und
    schön umgesetzt!
    Daumen hoch!
    Liebeste Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Moni, wow kann ich da nur sagen und du bist schuld, wenn ich jetzt die Blätterstanzen sofort kaufen musssss :-) die Herbst Farben Kombi wirklich ganz große Klasse. Ganz liebe Grüße nach Mainz von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich liebe dieses Set! French foliage... und dann noch in Kombination mit Savanne, mein absolutes LieblingsPapier! Tolle Werke, Moni!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, hallo Martina,
      das Papier hat zwar den Farbton "Savanne" von Stampin Up! ist aber von Joy!Crafts und nennt sich "Kraftpaper". Ich hab mich in das Papier verliebt und gleich Nachschub geordert ;)
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)