|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

18.11.2012

100.000 Klicks-Blog-Candy

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde,


es ist soweit: Die Auslosung zum "100.000-Klicks-Candy" hat soeben stattgefunden!






Bevor ich jedoch die Gewinnerin bekanntgebe, möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen noch einmal auf das Herzlichste bedanken! 

Ich freue mich riesig, dass ihr bei meinem Candy mitgemacht habt. Genauso freue ich mich über eure herzlichen Glück-wünsche, über eure netten Kommentare, über viele neue Leserinnen meines Blogs und über nette neue (Mail-)Bekannt-schaften.

Toll, dass ihr alle mit mir gefeiert habt!!



Und nun schreiten wir gleich zur Tat ...

Eigentlich sollte mein Katerchen dieses Mal die ehrenvolle Aufgabe übernehmen, die Gewinnerin zu ermitteln. Nach einem kurzen Schnuppertest "an den komisch zusammengefalteten Dingern" befand er seinen frisch gefüllten Futternapf jedoch für sehr viel aufregender und spannender... *lach* ...






... So nahm ich mit der Kamera in meiner Rechten die Lose ins Visier und fischte dann mit geschlossenen Augen ein Los heraus.

Diesen aufregenden Moment habe ich natürlich sofort im Bild festgehalten =








Die Gewinnerin wurde damit soeben ermittelt !!!


Und


es


i i i i i i i i i i i i i s t  ...



T U S C H 


ta-ta-ta-taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....









Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne!

Ich freue mich sehr, dass dir die Glücksfee hold war, wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Gewinn und dass du viele schöne Ideen damit umsetzen wirst.

Bitte sei so nett und maile mir bis spätestens Sonntag, den 25.11.2012, deine private Adresse, damit ich dir den Gewinn schicken kann (danach werde ich neu auslosen). Recht herzlichen Dank im Voraus! 


Viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    ICH?????? ECHT???????

    Wie ich mich freue, vielen Dank an die Glücksfee!
    Tralala, da maile ich dir doch ganz schnell meine Adresse, keine Bange - den Gewinn brauchst du nicht nochmal auslosen!

    Danke Schön!!! Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      jawoll, dich hat's "erwischt"!!! *lach-fröhlich-und-wink-zu-dir-rüber*

      Aber leider musst du noch ein bisschen hibbeln, bis der Postmann bei dir klingelt. Denn ich hab in der Aufregung völlig vergessen, einen entsprechend großen Karton zu besorgen. Der steht jetzt aber bereits neben mir und ich werde heute Abend alles gut verpacken, damit dein Gewinn gleich morgenfrüh mit dem HERMES-Versand auf die Reise zu dir geht.

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln mit Punches, Kreide & Co. und freue mich schon darauf, das ein oder andere Werkli davon auf deinem Blog zu bewundern.

      Auf bald und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Hallo Moni,

      ich freu mich immernoch...auf so spannende Sachen, auf die Kreide auch ganz besonders. Mach´dir bloß keinen Streß mit dem verschicken...so hab noch ganz viel Vorfreude vor der Freude.

      Ganz viele herzliche Grüße von Susanne

      Löschen
    3. Hallo Susanne,

      na, wenn ich DAS mal eher gewusst hätte ...! Dann hätte ich dein Packerl glatt noch ein paar Tage bei mir behalten *zwinker-und-grinsbreit*. Darfst aber auch so noch ein bisschen hibbeln: nach dem aktuellen Sendungsverlauf zu urteilen ist der HERMES-Versand derzeit wohl nicht der allerschnellste. (Ich glaub, die haben dich gehört ;))) ).

      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)