|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

21.11.2012

... am Davonflattern gehindert ...

...
... habe ich diese gestempelten Schmettis, die das Schmetterbellen-Herz einer Bekannten höher schlagen ließen. Schwärmt sie doch total für diese flügeligen Insekten und wollte uuuunbedingt eine eigene Flattermann-Sammlung haben.

Und da sie außerdem Buntes liebt und es gerne auch glitzerig mag, sind diese Gesellen schnurstracks in den schönen Holz-Rahmen geflogen und haben sich für sie dort niedergelassen (die Farben sind den jeweils namentlichen Vertretern ihrer Gattung in der Natur nachempfunden) =










das Projekt bei Kunstlicht







Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass dieses Werk entstand (2008).

Da es momentan aber noch ein bisschen dauert, bis ich die aktuellen Werke fotografiert und in den PC überspielt habe, gibt es überbrückungsweise für meinen Blog etwas "Dosen-Futter" ;)))







Als neue Leserin darf ich heute ganz herzlich Kathi (frauzwerg) begrüßen.
Liebe Kathi, ich freue mich, dass du die **Stempelgaudi** regelmäßig verfolgst und wünsche dir nette Inspirationen auf meinen Seiten!




Dankeschön für euren Besuch, einen schönen Feierabend und
bis bald wieder.

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh wow. MIr bleibt der Mund offen!
    Das sieht ja wahnsinns genial aus. Ich bin restlos begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)