|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

14.11.2012

♫♪ ... ♪♫ ... Das Wandern ist der Tilda Lust ... ♫♪ ... ♪♫

...
... hab ich am 1. Mai dieses Jahres gesungen (frei nach dem Volkslied "Das Wandern ist des Müllers Lust"), als ich den Post zu meinem niedlichen Magnolia-Notizbuch schrieb. Ich hatte das Büchlein gebastelt, um jaaaa nichts Wichtiges mehr zu vergessen. Doch dann brachte ich es nicht über's Herz, auch nur eine Zeile hineinzuschreiben. Aus dem Notiz-Buch wurde ein Streichel-Buch ;)))

Nun besuchte mich vor einigen Wochen eine sehr nette Bekannte, die völlig verzückt war von der kleinen Tilda und dem Notiz-Buch. Und just im selben Moment wusste ich das passende Geschenk für meinen Gegenbesuch. So ging meine Tilda jetzt tatsächlich auf Wanderschaft.


Hier ein paar Erinnerungsfotos von meiner Süßen =













... ein weiteres kleines Mitbringsel =




Neee *lach*, meine Bekannte steht natürlich NICHT auf harte Kau-Knochen.
Die Leckerlies sind für Ronja, ihren Hund *ggg*.
(Und die hübsche Deko-Schleife von Annett hat hier auch gleich eine neue Verwendung gefunden.)



Viele liebe Grüße und dankeschön für euren Besuch


Verwendete Materialien =
Stempel-Motiv "Tilda with heart lace" - Magnolia-Kollektion "You are so special" - 2011
Stempel-Motiv "Flipi mit Schnecke" - Heindesign
Stempel-Motiv "Flipis" - Magnolia
Stanzen - Baum, Vögelchen + Blätter - Marianne D
Stanzen - große Ovale glatt + gewellt - Spellbinders
Punches - kleine Ovale glatt + gewellt - Stampin Up

1 Kommentar:

  1. Hi Moni,
    heute kann ich Dir endlich mal einen Kommentar schreibe, hab den Lappi hier!!
    Deine Smash-Bücher sind super schön - eine ganz wunderbare Geschenkidee.
    Bis später - bussi Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)