|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

26.11.2012

Ganz liebe und süüüüüüße Schlemmer-Grüße ...

...
... schicke ich euch allen heute  (leider nur)  via Blog   :D


Die herrliche Vorweihnachtszeit beginnt für mich immer mit einer Runde Cupcakes oder Muffins. Jaaaaaa .. und diese leckeren süßen Verführungen wurden natürlich auch sofort mit frisch gestanzten Kleidchen aus meinem tollen Cupcake-Border angezogen.

Den Border finde ich so klasse, weil sich die einzelnen Blümchen außen auch mit hübschen Schneeflocken oder anderen Motiven bekleben lassen, so dass die Minikuchen trotz desselben Borders immer ein anderes Outfit tragen. Dieses Mal habe ich die gestanzten Umhüllungen aber so belassen.


Schaut nur, sehen die kleinen "Verwöhnerlies" nicht zum Reinbeißen aus?
Und wie guuuuut sie duuuuuuften ... hmmmmmmm ....

Leute, ich geb's ehrlich zu: Mein anfangs noch tapferer Widerstand (während der Backzeit) brach direkt nach Backende in Sekundenschnelle in sich zusammen! ;))))) ... Ich liiiiiebe Muffins ... yummmmi ...















Leider ist kein einziger mehr davon übrig .... :(
(Aber bald gibt's Nachschub! *freuuu*)



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
und auf bald wieder freut sich
mit herzlichen Grüßen eure



Verwendetes Material =
Sizzix BIGZ XL Muffin-Verpackung / cupcake 656 117

 

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    hmmm....die sehen so lecker aus, und man kann sie fast riechen! Und die Muffin-Kleidchen sind ja der Hammer, so süß.

    Ich glaube ich sollte dringend mal wieder was Backen...danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr lecker aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die sehen ja zu köstlich aus. Da kann ich verstehen, dass kein einer mehr übrig geblieben ist.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)