|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

17.11.2012

Hochzeits-Smash-Book - (1)

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde,


heute geht's gleich in die nächste Smash-Book-Runde ...


Hier zeige ich euch das Wedding-Smash-Book, das ich Steffi und Martin zur Hochzeit gewerkelt habe:




das Cover =


















 großes Lesezeichen =







  Umschlag der Hochzeitskarte =








Hochzeitskarte =























In Kranzgesteck, Haarnetz, Ohrringe und Collier
habe ich ganz dezent Glitzer eingebracht; es funkelt wie echtes Geschmeide.
Die Braut von Beeswax ist einer meiner absoluten Lieblingsstempel.




 viel Freiraum zur eigenen Gestaltung =




















Liebe Steffi, lieber Martin,

dies ist ein Buch für die schönsten Fotos und Momente
der Hochzeitsvorbereitungen, eurer Märchenhochzeit, dem schönen Fest, den traumhaften Flitterwochen,
für Vorbereitetes und Unvorhergesehenes ...

So oft ihr es in die Hände nehmt und darin blättert, werden euch viele schöne Erinnerungen wiederbegegnen, die ihr für immer darin festgehalten habt.



Geht gemeinsam froh durch's Leben,
um dem Dasein Sinn zu geben.
Habt Geduld und viel Verständnis,
denn dann kommt euch die Erkenntnis,
dass die ganze schöne Welt
Liebe nur zusammenhält.

Alles wird euch dann gelingen
und euch so viel Freude bringen,
dass kein Unglück euch erreicht,
denn die Liebe macht's euch leicht,
Schweres leicht zu überwinden
und das große Glück zu finden.



oder mit Wilhelm Buschs Worten gesagt:



O wie lieblich, o wie schicklich,
Sozusagen herzerquicklich,
Ist es doch für eine Gegend,
Wenn zwei Leute, die vermögend,
Außerdem mit sich zufrieden,
Aber von Geschlecht verschieden,
Wenn nun diese, sag ich, ihre
Dazu nötigen Papiere
So wie auch die Haushaltsachen
Endlich mal in Ordnung machen
Und in Ehren und beizeiten
Hin zum Standesamte schreiten,
Wie es denen, welche lieben,
Vom Gesetze vorgeschrieben,
Dann ruft ein jeder freudiglich:
»Gott sei Dank, sie haben sich!«


[aus: Herr und Frau Knopp (1876) - Erstes Kapitel]




Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende
und freue mich auf bald wieder
viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow ist das wunderschön, einfach traumhaft!
    Danke für's Vorbeischauen auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)