|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

07.11.2012

Hurrraaaaa .... die '100' ist erreicht ....

...
Hallo, ihr lieben Bloghüpfer, -bummler, stillen und kommentierenden Leser,


heute darf ich mich wieder über eine ganz besondere Zahl in der Stempelgaudi freuen und sage gaaaaaanz







Freuen darf ich mich dieses Mal sogar gleich doppelt, denn Kerstin und Martina - Die Bastelschwestern - sind ab jetzt nicht nur regelmäßige Leserinnen meines Blogs, sondern haben es gleichzeitig auf Rang 100 geschafft!

Liebe Kerstin und liebe Martina, ich freue mich riesig, dass ihr hier seid und auch auf einen spannenden Austausch mit euch.

Und da ihr die '99' so herrlich aufgerundet habt, möchte ich euch gerne ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Bitte seid so nett und mailt mir dafür kurz eure Postadresse. Herzlichen Dank im Voraus und

viele liebe Grüße



Kommentare:

  1. Uiii wie nett!
    Vielen, vielen Dank Moni für dieses tollen Empfang!
    Wie toll! Da bin ich das erste Mal bei dir und hab gleich was gewonnen!
    Die Idee find ja klasse!
    Ich schick dir gleich meine Adresse. *freu*
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni, ich wieder!
    Ja, der Postbote war sehr schnell! Und ich hab mich gefreut wie bolle! Und der DPBlock ist supersupersuperschön. Und meine Tochter will mir die 3DAufkleber klauen. Und ICH FREU MICH EINFACH! :-)
    Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung!
    Liebe Grüße,
    imkreisgrinsende Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Kerstin,
      oh wie schöööön ... Deine Freude springt aus deinen Zeilen direkt zu mir herüber und zaubert dasselbe Lächeln auf mein Gesicht. ;)) Bin glücklich, dass dir und deiner Tochter mein Überraschungs-Schenki gefällt und wünsche euch genauso viel Freude beim Verbasteln!!!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)