|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

27.11.2012

Meine Weihnachtsproduktion startet ...

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde,


gestern habe ich mit den ersten Fotos meine diesjährige Weihnachtsproduktion gestartet.

Heute geht es gleich weiter mit einer CD-Karten-Hülle aus meiner Mustersammlung. Sie dient mir als Vorlage für ein Weihnachtsgeschenk.
(Meine Mustersammlung bringt mich auch immer wieder auf neue Ideen. Ich genieße es daher sehr, von Zeit zu Zeit darin zu stöbern.)

Leider ist das Tageslicht mittlerweile nicht mehr hell genug für gute Aufnahmen. Daher entstanden die drei folgenden Fotos bei Kunstlicht, das die Farben leider etwas verfälscht (leichter Gelbstich) =


















Die helle Papierscheibe wurde stellvertretend für eine CD und als "Platzhalter" in die Tasche eingeschoben.   ;-)

Wer mag, kann die CD-Innentasche natürlich auch mit weiteren Bordüren bzw. anderen Motiven und/oder Accessoires verzieren.


Viele liebe Grüße




Verwendete Materialien =
Stanzen "Classic Ovale groß / classic oval large" - S4-110 - Spellbinders
Stanzen "Classic Ovale gewellt groß / classic scalloped oval large" - S4-111 - Spellbinders
Punch "Oval gewellt" -  Breite 6,3 x 4,7 cm  (gelb) - Rayher
Punch "Border-Stanzer arch lattice" - M284018 - Martha Stewart
Text-Stempel und Layout - eigenes Design

1 Kommentar:

  1. hallo Monika
    vorerst danke für dein Kommentar auf meinen Blog :-)
    musste auch gleich zu dir schauen tolle Werke sehe ich da und werde wieder vorbei schauen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)