|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.11.2012

Neues vom Hühnerhof ...

...
... gibt es heute nicht auf meinem Blog. Es ist noch einmal eine Konserve; eine Karte, die bereits vor einiger Zeit entstanden ist. Auf meinem Weg durch die Weiten der Bloggerwelt entdeckte ich eine Hühner- und Gänse-Karte, in die ich mich gleich Hals über Kopf verliebt habe.

Und als fleißige Penny Black-Stempel-Sammlerin hatte ich natürlich auch die Stempel, die ich zum Bau der Karte brauchte. Dabei herausgekommen ist dies hier =



























Wer die Quelle weiß oder den entsprechenden Blog, melde sich bitte bei mir.
Ich verlinke dann sehr gerne dorthin.


Herzlichen Dank für euren Besuch einen angenehmen Samstag(abend) und
ein erholsames Wochenende.

Viele liebe Grüße




Verwendete Materialien =

Motiv-Stempel - Penny Black
Text-Stempel - eigenes Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)