|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

07.12.2012

4 (Weihnachts)engelchen

...
... kündigen sich an ...

Und, liebe Blogleser, dieses Mal sind es tatsächlich echte Engelchen aus Fleisch und Blut. Denn es steht ein großes Ereignis ins Haus einer lieben Bekannten: ihre Freundin wird Mama - von Vierlingen !!!

Für das wunderschöne Ereignis bat mich meine Bekannte vor kurzem um eine passende Gratulationskarte. Sehr gerne habe ich ihr diesen Wunsch erfüllt. Allerdings sollte sie so schnell wie möglich fertig sein, denn die Babys können jeden Tag das Licht der Welt erblicken!

Die Namen des Quartetts wusste sie leider noch nicht; nur, dass es ein Mädchen und drei Buben sein werden.

Nach meiner vergeblichen Recherche im Internet nach Grußkarten für Vierlinge (um mir auf die Schnelle ein paar zündende Ideen zu holen), habe ich daheim meine Stempel durchforstet und bin bei Tilda & Co. fündig geworden. Dazu gefiel mir gleich auch das Format DIN A6 lang quer.

Was daraus entstanden ist, seht ihr hier =




4 auf einen Streich !!!

Geburtstag:

Mitte Dezember ???? <-------------> Anfang Januar ????













Innenseite links =








Innenseite rechts =






Meine Bekannte hat sich sehr über die Karte gefreut,
zumal sie auch rechtzeitig fertig wurde.
(Die Babys lassen sich glücklicherweise noch etwas Zeit. ;)) )



Ich wünsche der werdenden Mama von Herzen alles erdenklich Gute,
den Babys, dass sie gesund und munter das Licht der Welt erblicken,
dem werdenden Papa Durchhaltevermögen
und den Eltern alle Kraft in den schweren Stunden der Geburt
ihrer vier (Weihnachts)engelchen!



Dankeschön für euren Besuch und auf bald wieder.
Viele liebe Grüße 




Verwendete Materialien =
Stempel - Tilda-Prinzessin - Magnolia
Stempel - Edwin-Prinz - Magnolia
Stempel - 4 Babys - Tauch-Stempel
Stempel - Buchstaben-Alphabet - Hero Arts
Punches - Kreise - Stampin Up
Stanze - Zahl 4 - Alphabet Merry
Die Texte der Innenseiten habe ich mit dem PC erstellt.


1 Kommentar:

  1. Hi Moni,
    was für eine geniale Idee - die Karte ist Dir wirklich super gelungen - total süss geworden.

    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)