|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

10.12.2012

Blumige Vorweihnachtsgrüße

...
... schenkt mir mein herrlicher Weihnachtskaktus in diesem Jahr auf eine ganz besondere Weise: Seine Blüten sind viel größer als in früheren Jahren und zu dem gewohnten absolut reinen Porzellanweiß seiner orchideenartigen Blüten gesellt sich nun ein zartes Rosa - wie angehaucht. Dazu der neon-pinke Blütenstengel, der im Tageslicht irisierend leuchtet  ... ein echtes Wunderwerk der Natur! 























Sind die Blüten nicht ein Traum ???



Herzlichen Dank für euren Besuch und einen schönen Feierabend!
Viele liebe Grüße
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)