|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

11.12.2012

Geburtstags-Smash - No 2 -

...
Liebe Blog-Leser und -Besucher,


heute zeige ich euch ein Smash-Book, das ich meiner Freundin zum Geburtstag entworfen und gewerkelt habe:







Ihr gefiel die "Sewing Room"-Stanze auf Anhieb. Keine Frage, dass dieses tolle Motiv für ihr Smash-Book direkt wieder zum Einsatz kam ;))) =






Angeleitet von den Vorlieben meiner Freundin für Farben in Erdtönen bis ins Orange, für Spitzen, Rüschen und ein bisschen Glitzer habe ich das dekorative Deckblatt entworfen, während aus vielen weiteren größeren und kleineren Stanzteilen das Innenleben, der Dauer-Geburtstagskalender, entstand.
Die Innenseiten bieten der begeisterten Hobbybastlerin außerdem tolle Möglichkeiten zu ihrer ganz persönlichen individuellen Ausgestaltung.


Hier zeige ich euch einen kleinen Auszug aus dem Gesamtwerk =



















Aus dem Innenleben =
































Die Rückseite =

















Die dicken Buchringe fassen noch viele weitere Seiten, die in den kommenden Jahren in dieses Büchlein eingebunden werden können.

Dann ist es nicht mehr nur ein hübscher Geburtstagskalender,
sondern auch ein Geschichtenerzähler von vielen schönen und erinnerungswerten Begebenheiten ...








An dieser Stelle darf ich heute meine 103. Leserin Petek begrüßen. Ich freue mich ganz besonders, dass du hier bist, liebe Perek. Denn du sprengst heute die europäischen Grenzen meiner Leserschar und ich rufe dir ein ganz herzliches Willkommen in die Türkei zu! Schön, dass du auf mein blog gefunden hast und ab heute immer mit dabei bist.


Viele liebe Grüße 




Verwendete Materialien, die auf den obigen Fotos zu sehen sind =
Stanze "Sewing Room" - Sizzix
Stanze "Angel Wings" - Sizzix
Stanze "Polka Dots" - Spellbinders
Stanze "Fleur de Lis Squares" - Spellbinders
Stanze "Lattice" - Stampin Up
Stanze "Gingerbread" - Santa's Workshop - Quickutz
Punch "Label" - Stampin Up
Border-Punch normal "Doily Lace" - Marthy Stewart
Border-Punch breit "Doily Lace" - Martha Stewart
Kalenderblätter - eigenes Layout

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,

    wow, was für ein tolles Geschenk. Dein Smash-Book ist ein wundervolles Werk, so vielfältig und interessant und einzigartig. Ich bin ganz hingerissen, merkst du´s?

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Buch...wunderschön ...KLASSE
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)