|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

21.12.2012

Meine Weihnachtskartenproduktion läuft auf Hochtouren ...

...
.... Aber: Wer spitzelt denn da so gewitzt durch die angelaufenen Fensterscheiben von draußen herein?



Diese drei allerliebsten, lustigen Nikos haben sich die Tage aus einem fernen Land per Post auf den weiten Weg zu mir gemacht und sind .... padautz .... direkt auf meinen Basteltisch geplumpst.  ;)))










Ooooh, wie hab ich mich gefreut!!! Und natürlich wurden sie auch sofort verbastelt.
Was aus den hübschen Abdrücken entstanden ist,
das zeige ich euch gerne morgen hier an dieser Stelle


bis dahin wünsche ich euch allen einen angenehmen (Feier-)Abend
und schicke euch viele liebe Grüße
 



1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    ich bin gespannt was du gewerkelt hast *zwinker* ...

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend -

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)