|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

31.12.2012

Prosit Neujahr - Happy New Year - Bonne Année - Feliz Año Nuevo ...
... und herzliche Neujahrsgrüße in die ganze Welt ...

...

Hallo, liebe Blog-Besucher,


anstelle eines bebilderten Jahresrückblicks schreibe ich euch zum Ausklang des alten Jahres einen herzlichen Gruß








Danke


Die Dankbarkeit, ich muss es sagen,
Fällt manchen Menschen furchtbar schwer.
 Dabei - es gibt an allen Tagen
Wohl Gründe für ein "Danke sehr".
Danke für ein frohes Lachen,
Danke für das Glücklichsein, 
Und bei Fehlern, die wir machen,
Danke sehr für das Verzeih’n,

Danke für das Hell der Sterne,
Dank dem Menschen der mich liebt,
Der mit Zärtlichkeit und Wärme
Mich umsorgt und mich umgibt.
Dank an den, der mich geleitet
In allergrößter Not,
Danke weil er mich begleitet,
Danke für das täglich Brot.


Danke für die schönen Stunden,
Lieben Dank für großes Glück,
Für die längsten Lach-Sekunden,
Und den wärmsten Augenblick.
Danke für die Herzensgüte,
Lieben Dank für guten Rat,
Für die schönste Schicksalsblüte
Und die liebevolle Art.

Danke für die Freudentränen,
Danke für das Hoffnungspfand,
Für die Schulter, für das Lehnen
Und das Streicheln meiner Hand.





Danke
für viele liebe Kontakte und wunderschöne Freundschaften, die über's Jahr daraus entstanden sind,
an die fleißigen Kommentare-Schreiberlinge und treuen Besucher meiner Seiten,
für spannenden und immer wieder herrlich inspirierenden Austausch,
für tolle Unterstützung mit Rat und Tat, wenn's mal hakte oder brannte ;))),
für unzählige phantastische Anregungen durch eure zauberhaften Arbeiten,
für liebevoll gewerkelte Karten und Geschenke, die in meinen Briefkasten geflattert kamen und mit denen ihr mich herrlich überrascht habt,
danke für euer Interesse und eure Treue
und danke für noch so vieles andere Schöne mehr …


Nichts davon möchte ich missen und bin glücklich, mich im März 2011 für's Bloggen (und gegen eine neue homepage) entschieden zu haben. Denn die bisher daraus entstandenen persönlichen Kontakte sind mir sehr lieb geworden und besonders wertvoll.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein phantastisch kreatives neues Jahr und mögen viele persönliche Träume und Wünsche in 2013 in Erfüllung gehen!













































PROSIT NEUJAHR und und auf ein gutes 2013 !!!
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    vielen Dank für deine schönen Gedanken...! Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr, voll mit schönen Erlebnissen und netten Begegnungen, bleib gesund!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    DANKE für deine netten Worte! Auch ich wünsche Dir von Herzen ein richtig gutes 2013 und freue mich auf Deine Posts.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Ein sehr schöner Vers auf deiner Karte.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute für dich!
    Deine Neujahrskarte ist superschön geworden!
    Gefällt mir!!!!!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein tolles Jahr mit vielen kreativen Ideen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)