|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

02.12.2012

Schockgefrostet ???

...
Hallo, ihr Lieben,

nach ein paar Tagen Blog-Abstinenz melde ich mich wieder zurück und gebe euch gleich ein Rätsel auf: Was könnte das wohl sein ???







Ich hab letzte Woche immer abends daran gewerkelt und heute noch den ganz Tag. Aber jetzt ist alles fertig und es geht an's Fotografieren ;)

Genaueres erfahrt ihr also ganz bald hier. Vorab spanne ich euch aber noch ein bisschen auf die Folter. ;))


Bin gespannt, was euch zu dem Foto einfällt. 









Als neue Leserin der **Stempelgaudi** begrüße ich heute sehr herzlich sb.creativ (leider ohne Blog).
Fühl dich hier wohl und lass dich inspirieren. Ich freue mich, dass du dich als Leserin meines Blogs eingetragen hast!




Allen Blockleserinnen und -lesern wünsche ich einen schönen 1. Adventssonntag
und schicke euch ganz liebe Grüße - bis bald wieder -
herzlichst


Kommentare:

  1. Zuerst habe ich an einen Schlitten gedacht, aber bei näherem Hinsehen würde ich tippen, daß Du einen Stern gebastelt hast.
    Einen schönen Wochenanfang und Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sehe eine toll verzierte Schneeflocke(kristall),
    die sich hinter einem zugefrorenen Fenster versteckt.
    Hab eine fröhliche Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schneeflöckchen, .... *träller* ... sieht aus wie deine diesjährige Fensterdeko ?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)