|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

06.12.2012

'X' wie 'Xmas' ---> Weihnachtskarten - die 1.

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde,

endlich ist es soweit: Meine Weihnachtskartenproduktion startet in die erste Runde. Heißt: Gestern Abend wurden die Weihnachtsgrüße für meine amerikanische Stempelfreundin fertig und gleich heute Mittag traten sie mit der Post ihre lange Reise nach Amiland an. 

Ich weiß, die Zeit wird knapp. Aber die Migräne-Tage haben mich in meinen Kartenplänen um Längen zurückgeworfen. Jetzt
hoffe ich sehr, dass mein Brief noch vor dem schönen Fest bei Lori eintreffen wird.

Ich habe mir für meine Freundin eine Karte im "american style" ausgedacht mit Thema "Christmas fashion" ... Ob sie ihr gefallen wird? Was meint ihr?










Und hier die ganze Vorderseite der Klappkarte =













Innenansicht =
















Jetzt heißt es: Daumen drücken, dass meine Weihnachtsgrüße rechtzeitig bei Lori sind.



Mit dieser Karte nehme ich teil an der ABC-Challenge der 'Kreativen Bastelfreunde':



Herzlichen Dank für euren Besuch, einen schönen Abend und wie immer
viele liebe Grüße
eure 

Kommentare:

  1. such a very nice card and thanks for joining our challenge at Kreative Bastelfreunde
    greetings cristel

    AntwortenLöschen
  2. HI Moni,
    die ist ja traumhaft geworden, die gefällt Ihr bestimmt!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, deine Karte sieht ganz toll aus, genau richtig für eine Frau. :) Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)