|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

16.12.2012

Weihnachtskarten - die 2.

...
Hallo, ihr Lieben,

hier zeige ich euch meine erste kleine Weihnachtskartenserie in diesem Jahr -
einige Karten ganz schick im modernen "Weihnachtsstrick" =
































Ich wünsche euch einen schönen 3. Adventssonntagabend
und freue mich schon sehr auf euren nächsten Besuch!
Bis dahin



viele liebe Grüße 







Verwendete Materialien =

Prägefolder - Sizzix, Stampin Up
Stempel "Lebkuchenmännchen" - Hero Arts - E227 Gingerbread Cookie
Stempel "Candy" - Stampin Up
Punches "glattes Oval" + "Scallop Oval" - Stampin Up
Weihnachtstext - eigenes Design


Kommentare:

  1. Liebe Monika!
    Deine Karten gefallen mir richtig gut! Sieht nach vieeeel Arbeit aus. Die Lebkuchenmännchen allen schon. Und dann hast du auch noch die Ecken bearbeitet...
    Toll!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind traumhaft schön! Diese Prägefolder sind sehr schick und der süsse Rudi ist einfach zum Verlieben!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)