|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

18.12.2012

Weihnachtskarten - die 3.

...
Hallo, liebe Bloghüpfer und -besucher,

hier seht ihr gleich meine nächste kleine Weihnachtskarten-Serie. In der Kreativ-Welt-Messe in Wiesbaden im November "lief" mir dieser supersüße Rentier-Punch über die Füße - und das auch gleich noch in drei verschiedenen Größen. Keine Frage: DIE MUSSTE ICH HABEN !!! 

Nun ziert der größte "Rudolph, the rednosed reindeer" einige meiner diesjährigen Weihnachtskarten, deren Untergrund ich mit den traumhaft schönen Designables von Marianne D geprägt und gestanzt habe =










Erst nach den ersten Fotos hatte ich die Idee, etwas winterlichen Glitzer auf die Karten aufzubringen =
















Die Sterne aus goldenem Spiegelkarton verleihen der Karte einen festlichen Glanz =





Vielen Dank für euren Besuch und auf bald wieder:
Die neuen Weihnachtskarten sind bereits fertig für den nächsten post. ;))) 



Viele liebe Grüße 




Verwendete Materialien =

Präge-/Stanzer - Designables (diverse) - Marianne D
Punches "glattes Oval" + "Scallop Oval" - Stampin Up
Punches "Sterne" - Carla Craft
Punch - Rentier - efco

Kommentare:


  1. Hallo Monika,
    deine Karten sind super toll geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    deine Karten sind total schön.
    Bin schon auf die nächsten gespannt.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)