|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

19.12.2012

Weihnachtskarten - die 4. ...

...
... und noch immer ist kein Ende in Sicht *freu*.


Hallo Leute,

es hat mich tatsächlich (endlich!) gepackt: Ich bin mittendrin im dicksten Weihnachtskartenbastelfieberwahn! (Wurde aber auch langsam Zeit. *lach*)

Und wer mich kennt, weiß, was "Bastelfieberwahn" bei mir bedeutet: Es wird gnadenlos alles verbastelt, was bei "3" nicht schnell genug auf den Bäumen ist *ggg*. Da hilft nur noch eins: Rette sich, wer kann !!! ..............

Naja, da kam ich doch vor kurzem abends von der Arbeit heim, müde, abgespannt, lustlos ... (die Couch rief gaaaanz laut nach mir). Ich schloss die Haustüre auf und wollte eben nur noch rasch nach meinem Briefkasten sehen ... Als mein Blick auf den Stapel Reklame im separaten Körbchen fiel - und es traf mich wie ein Blitz ....

Wow! Hammer! Was für eine absolut geniale Reklame ist DAS denn? 
Hühüüü ... Das werden super Weihnachtskarten! (Und sofort "stahl" ich mir alle Heftchen aus dem Körbchen. - Meine Mitbewohner mögen es mir verzeihen, dass sie in diesem Monat keine Reklame des "DM-Stores" erhalten.)

Noch am selben Abend entstanden die ersten Klappkarten mit dem tollen Reklame-Papier.

Ich finde, sie beinhalten vieles von dem, was Weihnachten auch ausmacht.

Schaut euch das Ergebnis an. Sind das sind außergewöhnliche - und so herrlich einladende - Weihnachtsgrüße? =





























Auf meinem Basteltisch liegt noch eine gute Portion des Reklame-Papiers und wartet darauf, weiter verarbeitet zu werden. (Pssssst .... Ich weiß auch schon wie *ggg* ;)))) )
Das Ergebnis seht ihr natürlich wieder hier an dieser Stelle.

Ein bisschen des Papiers war bereits in ein paar Karten gewandert, die ich euch schon gezeigt habe: Ihr findet es in drei der hier gezeigten Tannenbäumchen wieder (die "gestrickten" ;)) ) = ►Klick zu den Tannenbäumchen◄



Für heute sage ich erst einmal vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.
Ich freue mich immer riesig über eurer feedback!


Also dann: bis bald wieder, einen schönen (Feier-)Abend und
viele liebe Grüße 




Verwendete Materialien =

Motivstempel "Lebkuchenmännchen" - Hero Arts
Motivstempel "Schnörkel Schneegestöber" (Hintergrund) - Hero Arts
Punch "Stern" - Carla Craft
Punch "Rudolph" - efco (kleinster Rudi)
Text "Weihnachtsgrüße" - eigenes Layout


Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    was für geniale Karten! Super gemacht, der Text und das Papier und die Lebkuchenmänner....und dann noch Strick dabei, ist ganz klar: Die gefallen mir!!! Danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie lässig ist das denn!?
    Klasse Idee, Monika, und eine super Umsetzung!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. genial....dieser gestrickte effekt ist einfach klasse. und was du daraus gemacht hast ist traumhaft.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Monimaus,
    Du hast coole Ideen und in natura sehen die Karten ja noch viel besser aus - echt klasse.
    Ich hab einen großen Teil meiner Karten endlich verschickt und werde jetzt "genussvolle" Karten werkeln, ganz ohne Druck - was ein Glück. Und nach Weihnachten gleich weiter machen, so hab ich dann noch welche für s nächste Fest!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)